o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

• Zitat

Original geschrieben von Coltan

pons
    Das wird nicht gebucht sondern bei denen die den Premium Status haben automatisch eingerichtet sofern es überhaupt umgesetzt wird von o2.

Das hoffe ich mal nicht, denn ich brauche und will dieses Pack M nicht. Man muss es schon aktiv buchen, wenn es denn mal buchbar sein wird.

• Hallo. Für die die es noch nicht gesehen haben:
    Unter o2 Premium jetzt neuer Unterpunkt "Premium Preisvorteile" Dort sind die 25% auf das Internet-Pack M telefonisch buchbar.

• Versteh ich das Richtig , das ich die 25% nur bekomme wenn ich das Pack zwischen dem 01.10.2009 und 31.12.2009 bestelle ?
    und wenn ich es schon habe , dann Pech ?

• Nee nee. Wenn das Pack schon gebucht ist, wird es durch den Telefonanruf umgestellt. Klappt, war bei mir genau so. Die 25% Preisvorteil werden mir ab morgen "zugebucht". Müßte ja eigentlich "abgezogen" heißen, oder? ;)

• 0179 44 44 3332 klappt bei mir nicht.
    Hab die Premium Hotline angerufen ohne der 2 hinten da war ein älterer Mann der hatte Plan von nix. Kommentar von ihm wenn ich 20% als Schüler bekomme kann er sich nicht vorstellen, dass ich noch 25% auf das Pack bekomme. Ich glaub der hatte nen kleenen Paul^^

Mhh wie kann ich nun vorgehen?!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Oh je :) Nee, aber bei mir war es gerade kein Problem. Die Dame musste zwar 3 Minuten nachlesen und Rücksprache halten. Es wird aber so aktiviert ...

• Ja, die Nummer ging nicht. Habe auch die im Text unten angegebene Nummer gewählt (ohne die 2 hinten) und wurde von dort zur Premium Hotline durchgestellt. Ab da liefs problemlos, mußt nur ca. 3 Minuten am Telefon warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!