o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    hatte ja hoffnung, dass es doch heute schonw as wird, leider fehlanzeige... :(

    "HEUTE" ist ja noch nicht rum! :D

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Falls o2 hier mit liest, werden die vermutlich vor dem 19. schnell noch eine Charge Hochleistungsserver bestellt und installiert haben, um dem Ansturm auf den Premiumbereich dann gewachsen zu sein - die haben bei der Drängelei hier bestimmt Angst bekommen.


    Die Hotline ist dann sicher auch schwer erreichbar, denn wer das mit bekommen hat, nimmt entweder Urlaub oder macht vom Krankheitsfall gebrauch.


    Bestimmt dauert es deswegen so lange, weil ein Rechenzentrumsausbau dauert eben so seine Zeit :cool: :D


    So. Mein Spam Bedürfnis für diese Woche ist nun damit befriedigt - ich wünsche Euch allen einen schönen 19. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Flat Ratte
    ...um dem Ansturm auf den Premiumbereich dann gewachsen zu sein...

    Ich frage mich ja immer, wie groß die Reichweite hier wirklich ist. In diesem Thread haben sich bisher aktiv 59 User zu Wort gemeldet. Nun gehen wir mal von einem großen Multiplikatoreffekt in diesem Forum aus. Jeder hier im Forum hätte 9 weitere Kunden bewegen können das Pack abzuschließen. (Ich konnte nur einen dazu bewegen). Bei einigen wurde es nicht angezeigt, die haben es dann an der Hotline nicht versucht, manche haben gleich abgewunken, weil zu teuer/ zu suspekt, etc...


    Lange Rede kurzer Sinn, selbst wenn aus diesem Thread 600 das Pack gebucht haben, ist das für o2 ein Witz. Wieviele Kunden schauen nie auf die Homepage, wieviele nicht regelmäßig, wieviele überlesen diese Packinformation...


    Die Zahl der PSP-Kunden ist nicht das Problem, vielmehr vermute ich, dass die ganze Studie eine Schieflage bekommt, weil durch unsere Diskussion hier und die Buchung (weil man wusste das es kostenlos ist) kein Querschnitt der Kundschaft abgebildet wird...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • ... mein Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint ;)


    Ich sehe das ähnlich wie Du, stefan_bs.


    Der Mensch neigt dazu, sein unmittelbares Umfeld als Referenz zu sehen und manchmal in der Form zu generalisieren, dass es zu einer "Überbewertung" kommt.


    Ich glaube auch, dass die TT Mitglieder/Gäste und die durch diese erreichten Interessierten die Satistik bei der o2 Untersuchung nicht nennenswert beeinflussen - und somit o2 auch nicht mit einem nicht vorher gesehenen Ansturm rechnen muss.


    Ich wollte nur mal auf die "Drängler" hier reagieren, die's nicht erwarten können... find ich aber auch irgendwie goldig ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Flat Ratte
    Ich glaube auch, dass die TT Mitglieder/Gäste und die durch diese erreichten Interessierten die Satistik bei der o2 Untersuchung nicht nennenswert beeinflussen - und somit o2 auch nicht mit einem nicht vorher gesehenen Ansturm rechnen muss.

    Das sehe ich nun gerade etwas anders, ich gehe nicht davon aus, dass TT die Server zum Zusammenbrechen bringt.


    Jedoch glaube ich, dass die Statistik in diesem Fall schon verfälscht ist, weil ich davon ausgehe, dass mehr als die Hälfte, die hier davon erfahren haben, es nur gebucht haben, weil sie wussten, dass es kostenlos war. Als kostenlos wollte o2 es offensichtlich nicht vermarkten. (so gab es ja die zwei verschiedenen Preise)


    Vielleicht hätte o2 mal beim Buchen fragen sollen, wie man aufs Pack aufmerksam geworden ist.


    Aber diese Diskussion bleibt Spekulation, wir können nicht mit Bestimmtheit sagen, wieviel Mitleser sich als Multiplikatoren betätigt haben, zudem hat dieser Thread teltarif.de aufs Thema aufmerksam gemacht, dieses redaktionelle Medium erreicht noch einmal ganz andere Kundenkreise (und hilft vielleicht den Querschnitt der PSP-Bucher vom Heavy-o2-User/Fan zum Normalo zu verschieben).


    Wir wissen zudem nicht wieviele Kunden tatsächlich insgesamt das Pack gebucht haben, diese Zahl wäre aber mal wirklich interessant! Liebe o2'ler, würde mich über eine PN freuen ;) .

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Vergiss bitte nicht auch noch die Meldung auf Teltarfi.de die haben dann natürlich noch einen größeren Leserkreis!


    Und durch diese Meldung, tendiere ich auch dazu, das diese Studie verfälscht wird!

    Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

  • Zitat

    Original geschrieben von Ritchy1502
    Vergiss bitte nicht auch noch die Meldung auf Teltarfi.de die haben dann natürlich noch einen größeren Leserkreis!

    Danke für die Zustimmung, aber ich darf mich noch einmal kurz selbst zitieren (aus dem beitrag direkt über deinem ;) )

    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    ... zudem hat dieser Thread teltarif.de aufs Thema aufmerksam gemacht, dieses redaktionelle Medium erreicht noch einmal ganz andere Kundenkreise ...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • teltarif erreicht zwar andere Kundenkreise, aber der "wirksame" Zeitraum war schon kurz; und ob der klassische Leserkreis von teltarif jetzt so gestrickt ist, dass er bei dem "Angebot" sofort zuschlägt, weiß ich schlicht nicht...


    Bin mal gespannt, ob das Paket später wirklich aufgelegt wird - und in welcher Form zu welchem Preis.


    Vielleicht gibts ja zu diesem Zeitpunkt dann auch eine Pressemeldung, die wenigstens zwischen den Zeilen ein bisschen mehr die Hintergründe aufhellt - naja, wenigstens träumen darf man ja, was die Transparenz von Marketingentscheidungen angeht...

  • Als TE sei mir die Meldung gegönnt:


    Das PSP-Online Portal läuft! :top:


    Zumindest ich habe jetzt Zugang! Näheres folgt.


    edit: Vom Rabatt des IP M ist noch nichts zu sehen, somit ist es die ganz normale Anzeige des Premium-Status:



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!