o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Also bei mir soll zwar der Status laut o2 Chat gestern zwar schon gebucht sein (Hotline meldet sich aber auch nicht mit einem anderen Namen)


    Aber der Status fürs Internet, soll noch etwas dauern.


    Irgendwie wiedersprüchlich oder? Wenn der Status gebucht ist, müssten ja auch eigentlich alle Vorteile nutzbar sein bzw. das sich die Hotline dann auch mit O2 Premium meldet !?
    Zumindest ist das bei anderen Netzbetreibern so, das wenn der Status einmal aktiv ist auch sofort alle Vorteile nutzbar sind.


    Ich denke eher das der Ansturm aufs O2 System zu groß war und man so 10-14 Tage ab Buchdatum rechnen kann bis es wirklich aktiviert ist.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Kopfschüttel...


    @all 4 ab Rudi's Beitrag:


    Könnt Ihr nicht lesen????


    Ich habe es gerade deutlich geschrieben, ab wann Ihr mir Eurem neuen Status/Onlinezugriff was anfangen könnt und schon wird ein Beitrag später weiter gefragt und gegrübelt... :mad: :flop:


    Unglaublich.... :rolleyes:

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Re: Kopfschüttel...



    :top:

  • Marco nicht immer schimpfen :(


    Habe dann wohl die Passage überlesen, oder ähnliches. Sorry

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Marco nicht immer schimpfen :(


    Habe dann wohl die Passage überlesen, oder ähnliches. Sorry


    Wie süß :)

  • mal kurz ot:


    bei euch geht der kundenchat? bei mir net mehr.. komme rein geb meine startfrage an und dann heißt es noch x dialoge vor mir.. und zwie minuten später werd ich automatisch rausgeworfen aus dem cha und es heißt ich soll die hotline lieber anrufen da alle chatliner besetzt sind...


    echt fies... gehts niemandem so?

  • Doch ging mir gerade genauso...mit dem Kundenchat.


    Aber dann ruf doch die kostenlose Hotline an?!
    Die beißen nicht *g*


    So hab auch gerade mit der Hotline geredet. Also alle die auf eine Bestätigungsemail warten, die wird automatisch versendet so wie man als Premiumkunde eingetragen wird.


    Als Termin hat er mir den 19. Sept. genannt...aber das steht hier ja schon öfters... :top:

    Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

  • Zitat

    Original geschrieben von Ritchy1502
    Als Termin hat er mir den 19. Sept. genannt...aber das steht hier ja schon öfters... :top:

    Vielleicht lesen die hier ja auch mit. :D


    ... edit. der 19. ist ja auch ein Samstag (zumindest diesen Monat ;) )

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!