o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

  • Hat schon jemand die 25% auf das InterNet Pack M erhalten ? Man hört wohl bzw. trifft bei O2 auch absolutes Unwissen, wenn man es haben will....


    Angeblich habe selbst die Fachabteilung "Niemals" davon gehört, das sie ein derartigen Vorteil aufgelegt haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Hat schon jemand die 25% auf das InterNet Pack M erhalten ? Man hört wohl bzw. trifft bei O2 auch absolutes Unwissen, wenn man es haben will....


    Angeblich habe selbst die Fachabteilung "Niemals" davon gehört, das sie ein derartigen Vorteil aufgelegt haben.


    Für die 25% auf das IP M gibts noch kein okay vom Marketing. Aber es solle dann angeblich im Oktober kommen. Wurde zumindest so während der Aktion mal von der Hotline gesagt.


    Wobei ich sagen muss das Premium Pack / Status ist bei meiner O2o Karte noch nicht aktiviert.


    Also wie immer abwarten und Bier trinken inwiefern sich da etwas tut. :)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Ne typische O2 Aktion halt ... :D Etwas bewerben, was entgültig noch nicht abgesegnet ist ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Ne typische O2 Aktion halt ... :D Etwas bewerben, was entgültig noch nicht abgesegnet ist ...


    Na, immerhin hat man den Spaß im doppelten Sinne kostenlos. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Hat schon jemand die 25% auf das InterNet Pack M erhalten ? ...
    ...Angeblich habe selbst die Fachabteilung "Niemals" davon gehört, das sie ein derartigen Vorteil aufgelegt haben.


    Wir werden sehen - ich habe schließlich unter anderem auch auf die Befragung angegeben, das die 25% Rabatt für das Internet Pack M ein wichtiger Grund für mich war, was ja wiederum auch groß angebriesen war.....
    Wenn dies eingerichtet wird, dann sicher erst, wenn "wir" auch Systemseitig vollständig als Premiumkunde geführt werden - dies ist ja im Moment noch nicht der Fall, weil das eben immer nur zu bestimmten Zeiten eingepflegt wird - so wohl auch die Onlineportalfreigabe... - dies soll aber wohl wie hier schon mal von jemanden geschrieben ab 19.09. der Fall sein...


    Erst dann wird man wohl damit rechnen können, den Rabatt zu bekommen, das das Onlineportal frei ist und was sonst noch so dazugehört...


    Ein bisschen Geduld sollte also jeder hier noch haben - schließlich bekommt Ihr nun alle ne Mehrleistung für lau - und das auch noch für 1 Jahr... - erst Recht gilt dies für diejenigen hier, die erst wie so oft meckern und erst dann gebucht haben, nachdem sie wussten, das es die wirklichen Interessenten kostenfrei Angeboten/Gebucht bekommen haben...

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Marco, du hast natürlich recht. Wenn die hl bei O2 das so vermitteln wurde ist das ja kein Problem. Und gemeckert hab ich ja auch.


    Ich habe das Premium Service Pack gebucht, da ich eh in wenigen Monaten Premium Kunde werde. Auschlaggebend war für mich das Pionier Programm und der M Rabatt. Aufgrund von Vertragserweiterungen u.A. um Dsl und ner weiteren Karte - nicht für mich - war das Packet ohnehin durch den M Rabatt rechnerisch kostenlos.


    Die Vorteile Swap und Hotline hab ich eh schon.... Bin ja "Geschäftskunde" bzw. SoHo.

  • Also bei mir soll zwar der Status laut o2 Chat gestern zwar schon gebucht sein (Hotline meldet sich aber auch nicht mit einem anderen Namen)


    Aber der Status fürs Internet, soll noch etwas dauern.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    und bei wem hat sich heut mit dem status schon was getan? :D


    Bist du Online Freigeschaltet ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!