o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

  • Ich hatte nämlich wenn ich die 0179-4444 333 gewählt habe, auch den Eindruck ich wäre an der regulären Hotline rausgekommen.


    Zumindest kam mir die Hotline nicht sonderlich anders vor, als sie die ganze Zeit unter 55222 schon war.
    (In Bezug auf Kompetenz, und Freundlichkeit zum Beispiel)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Vari3b
    Nö ,das soll wie schon gesagt 48Std -10Tage dauern :rolleyes:




    das kann auch noch länger dauern.... als ich den "Premium Status" vor zwei Jahren bekommen habe hat es nach der email über drei wochen gedauert bis es online angezeigt wurde... und damals sagte man mir das es Systembedingt wäre.
    Und das Premium Pack wird ja nichts anderes als der Premium Kunden Status sein, oder ?



    gruß timmy

  • Ich habe ja nichtmal die E-Mail bekommen. Deswegen wundere ich mich ja etwas.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Guten Abend,


    ich glaub der Test ist vorbei, gestern gab es noch einen 50eu Gutschein von Neckermann per SMS mit der Begründung vielen Dank für ihr Interesse am Premium Paket, und heute konnte ich die 0800er Nummer nicht mehr anwählen. Ich denke die zu große Presse hat dem ganzen den Gar ausgemacht.


    Gruß

    Vertrauensliste: 12x

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ich hatte nämlich wenn ich die 0179-4444 333 gewählt habe, auch den Eindruck ich wäre an der regulären Hotline rausgekommen.


    Zumindest kam mir die Hotline nicht sonderlich anders vor, als sie die ganze Zeit unter 55222 schon war.
    (In Bezug auf Kompetenz, und Freundlichkeit zum Beispiel)



    Moin,


    wenn Du anrufst müsstest Du folgende Ansage hören: Herzlich willkommen bei der Premiumhotline, und der CCA begrüßt Dich auch mit Herzlich willkommen bei der Premiumhotline. Solltest Du heute angerufen haben, wirst Du ab morgen immer direkt zur Premiumhotline durchgestellt. Es wird über Nacht im System angelegt!


    Gruß

    Gruß Stigarta

  • Zitat

    Original geschrieben von Drachentöter
    Guten Abend,


    ich glaub der Test ist vorbei, gestern gab es noch einen 50eu Gutschein von Neckermann per SMS mit der Begründung vielen Dank für ihr Interesse am Premium Paket, und heute konnte ich die 0800er Nummer nicht mehr anwählen. Ich denke die zu große Presse hat dem ganzen den Gar ausgemacht.


    Gruß


    Zitat

    Buchen Sie jetzt o2 Premium: 0800 400 55 40, nur Mo-Fr 9 - 17 Uhr.
    Zu allen O2 Mobilfunk- und DSL-Tarifen (außer zu den Prepaid Tarifen) kann das O2 Premium-Service-Pack für 5 €/Monat aufgebucht werden. Buchbar über die Kundenbetreuung 0800 400 55 40. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Mehrfachbuchungen nicht möglich. Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage. Nur gültig vom 07.09.2009 bis 11.09.2009


    Folglich sollte die Test-Aktion fürs Erste beendet sein.



    Zitat

    Original geschrieben von gehring
    Hi,
    die Rufnummer ist doch die normale Geschäftskundenhotline, oder liege ich da total falsch?


    Gruß
    Tom


    Es ist eine spezielle Premiumhotline und hat nichts mit dem Geschäftskunden zutun.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Also ich hatte eben auch gerade die "PremiumHL" angerufen - weil ich tatsächlich ein Problem hatte...


    Ging sehr schnell eine Dame dran - aber gefühlt auch kein Unterschied; Topservice, hatte ich vorher aber auch immer - und: Keine spezielle Begrüßung (Premium blablubb).


    Wäre ärgerlich, wenn ich das "Pack" nicht hätte - wo ich doch als einer der Ersten die Buchung vorgenommen hatte, als der run noch gar nicht los gegangen war :(


    Dann könnte o2 aber auch das geplante zweite IP M, welches ich (rabattiert) zubuchen wollte - und den Kauf eines N86 über o2 (wegen 48h Tauschservice) vergessen.


    Ich wollte ja sogar tatsächlich die 5€ Gebühr bezahlen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!