Nö ,das soll wie schon gesagt 48Std -10Tage dauern
o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat
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Ich hatte nämlich wenn ich die 0179-4444 333 gewählt habe, auch den Eindruck ich wäre an der regulären Hotline rausgekommen.
Zumindest kam mir die Hotline nicht sonderlich anders vor, als sie die ganze Zeit unter 55222 schon war.
(In Bezug auf Kompetenz, und Freundlichkeit zum Beispiel) -
Zitat
Original geschrieben von Vari3b
Nö ,das soll wie schon gesagt 48Std -10Tage dauerndas kann auch noch länger dauern.... als ich den "Premium Status" vor zwei Jahren bekommen habe hat es nach der email über drei wochen gedauert bis es online angezeigt wurde... und damals sagte man mir das es Systembedingt wäre.
Und das Premium Pack wird ja nichts anderes als der Premium Kunden Status sein, oder ?gruß timmy
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Ich habe ja nichtmal die E-Mail bekommen. Deswegen wundere ich mich ja etwas.
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Mal schauen wie lange es Dauert
Und eine Mail habe ich auch nicht bekommen . -
Guten Abend,
ich glaub der Test ist vorbei, gestern gab es noch einen 50eu Gutschein von Neckermann per SMS mit der Begründung vielen Dank für ihr Interesse am Premium Paket, und heute konnte ich die 0800er Nummer nicht mehr anwählen. Ich denke die zu große Presse hat dem ganzen den Gar ausgemacht.
Gruß
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Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich hatte nämlich wenn ich die 0179-4444 333 gewählt habe, auch den Eindruck ich wäre an der regulären Hotline rausgekommen.Zumindest kam mir die Hotline nicht sonderlich anders vor, als sie die ganze Zeit unter 55222 schon war.
(In Bezug auf Kompetenz, und Freundlichkeit zum Beispiel)Moin,
wenn Du anrufst müsstest Du folgende Ansage hören: Herzlich willkommen bei der Premiumhotline, und der CCA begrüßt Dich auch mit Herzlich willkommen bei der Premiumhotline. Solltest Du heute angerufen haben, wirst Du ab morgen immer direkt zur Premiumhotline durchgestellt. Es wird über Nacht im System angelegt!
Gruß
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Hi,
die Rufnummer ist doch die normale Geschäftskundenhotline, oder liege ich da total falsch?Gruß
Tom -
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Guten Abend,ich glaub der Test ist vorbei, gestern gab es noch einen 50eu Gutschein von Neckermann per SMS mit der Begründung vielen Dank für ihr Interesse am Premium Paket, und heute konnte ich die 0800er Nummer nicht mehr anwählen. Ich denke die zu große Presse hat dem ganzen den Gar ausgemacht.
Gruß
ZitatBuchen Sie jetzt o2 Premium: 0800 400 55 40, nur Mo-Fr 9 - 17 Uhr.
Zu allen O2 Mobilfunk- und DSL-Tarifen (außer zu den Prepaid Tarifen) kann das O2 Premium-Service-Pack für 5 €/Monat aufgebucht werden. Buchbar über die Kundenbetreuung 0800 400 55 40. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Mehrfachbuchungen nicht möglich. Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage. Nur gültig vom 07.09.2009 bis 11.09.2009
Folglich sollte die Test-Aktion fürs Erste beendet sein.ZitatOriginal geschrieben von gehring
Hi,
die Rufnummer ist doch die normale Geschäftskundenhotline, oder liege ich da total falsch?Gruß
Tom
Es ist eine spezielle Premiumhotline und hat nichts mit dem Geschäftskunden zutun. -
Also ich hatte eben auch gerade die "PremiumHL" angerufen - weil ich tatsächlich ein Problem hatte...
Ging sehr schnell eine Dame dran - aber gefühlt auch kein Unterschied; Topservice, hatte ich vorher aber auch immer - und: Keine spezielle Begrüßung (Premium blablubb).
Wäre ärgerlich, wenn ich das "Pack" nicht hätte - wo ich doch als einer der Ersten die Buchung vorgenommen hatte, als der run noch gar nicht los gegangen war
Dann könnte o2 aber auch das geplante zweite IP M, welches ich (rabattiert) zubuchen wollte - und den Kauf eines N86 über o2 (wegen 48h Tauschservice) vergessen.
Ich wollte ja sogar tatsächlich die 5€ Gebühr bezahlen
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