Nein, das lohnt sich nicht. Ich habe extra betont dass es zu teuer ist und es wurde noch versucht mich mit der kurzen Mindestlaufzeit von 3 Monaten zu überzeugen. Hätte ich erst ja sagen müssen damit es kostenlos angeboten wird?
o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat
-
-
-
Lol ja Hättest du
-
Ich habe es heute kostenlos gebucht.
-
Ja das kann Denke ich mal Jeder , aber Sebastian hätte zusagen sollen , dann wäre es auch umsonst gewesen .
Es sei den , sie haben es echt Geändert -
Ist das nun die neue Hotline, die man als Premium Kunde anruft: Ihre eigene kostenlose Premium-Hotline unter 0179 44 44 333 3 (siehe einige Postings vorher)?
Die funktioniert bei mir nämlich nicht, ich fliege aus der Leitung...
-
Da ist eine 3 zu viel 0179 4444 333
-
Nein, nichts geändert ;). Ich hätte einfach den Thread in den letzten Tagen etwas genauer lesen müssen, dann hätte ich das auch beim ersten Versuch richtig gemacht.
Jetzt hab ich das Pack auch bekommen -
welches ist jetzt die richtige 0800 Nummer?
Unter 0800 400 55 40 kommt nur die Ansage dass man die O2 Kundenbetreuung unter 0179 XXXXX erreicht.Oder liegt das an der Uhrzeit da es schon nach 18 Uhr ist?
-
0800 400 55 40 das war die Nummer , die ich angerufen habe
-
Ich habe bisher noch keine Bestätigung das ich Premiumkunde bin.
Habt ihr alle eine solche bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!