o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

  • Eben die 5 € Hotline angerufen, es ging sofort ein freundlicher Mitarbeiter ran, mir den Service erklären lassen und dann gebucht.
    Wenn man den Service einfach mal für ein Jahr testen kann, finde ich das eigentlich eine positive Sache von o2, auch wenn mich Klingeltöne, Spiele etc jetzt nicht interessieren, aber der Mitarbeiter meinte, es wird in nächster Zeit noch viele Aktionen geben und der Service wird immer weiter ausgebaut wohl auch im Bereich DSL Aktionen was mich als auch o2 DSL Kunde dann schon eher interessiert.


    CU Karim

  • So, gerade nochmal angerufen, weil der Rückruf ausblieb. Die Hotline ist wohl immer noch ziemlich im Stress.


    Ich habe dann explizit nach einer Bestätigung gefragt, musste meine E-Mail Adresse nennen und soll die Bestätigung dann dorthin geschickt bekommen (bisher kam aber noch nix). Andere Möglichkeit der Bestätigung soll es nicht geben (bis auf den hier schon genannten Online Status in ca. 10 Tagen).


    Und ab 21. September soll ich mein Internet-Pack M mit sofortiger Wirkung um 2,50 Euro rabattieren lassen können.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Ich hab mich gerade auch mitt 1 von 2 Kundennummern Angemeldet , das Upgrade soll in Wortwörtlich 5 Minuten Freigeschaltet sein :confused: :confused: :confused: :top:


    Hab mitt Dieser Kundennummer Monatlich Umsatz von ca 25,50 Euro , meine "andere" Kundennummer sollte in ca 2 bis 3 Monaten "auf Natürlichem Wege" Premium Status erlangen... da Ohnehin Umsatz von 91-105 Euro....



    Ich möchte zugern wissen wass der Unterschied zwischen "Realem Premium durch Umsatz " und Erkauftem ( und für 12 Monate geschenktem Premium ) sein wird.... :)
    DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • OB das schon am PRemium Pack liegt? Ich bekam eben eine SMS vom o² Team, ich möchte doch meine email hinterlegen und würde dafür 40 Freiminuten Kassieren =)


    Als ich gestern meinen o² aus der Handyflash aktion aktiviert habe bekam ich ebenfalls eine SMS das ich die kurzwahl anrufen soll und 10 Euro Gesprächsguthaben geschenkt bekomme


    mit schönen Grüßen


    Stefan

  • Habe Email bekommen (plus PDF mit den Vorteilen):



    Sehr geehrter Herr Krüger,


    Sie gehören deutschlandweit zu unseren besten Kunden. Dies honorieren wir auf besondere Weise und heißen Sie ab sofort herzlich willkommen – als Premiumkunden bei O2 Premium. Your Personal Upgrade.


    O2 Premium steht für eine besondere Wertschätzung Ihrer Person. So genießen Sie in Zukunft einen exklusiven Betreuungsstatus sowie Services und Leistungen, in deren Genuss nur Premiumkunden kommen – zum Beispiel:


    • Ihre eigene kostenlose Premium-Hotline unter 0179 44 44 333 3 • Kostenloser Handy-Austausch bei Gerätedefekt • Immer wieder attraktive Angebote und Extras


    Ihren neuen Status genießen Sie automatisch bis zum 11. Oktober 2010 für alle Verträge unter Ihrer Kundennummer
    xxxx


    Freuen Sie sich auf Außergewöhnliches!


    Mit besten Grüßen


    Ivo Hoevel
    Leiter Marketing
    Mitglied der Geschäftsleitung

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Wie lang dauerte es, bis die Mail kam? Bei mir ist seit meinem Anruf heute mittag nichts eingegangen.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • 10 Minuten....! PDF kann ich gerne bei Bedarf mal rumschicken...!

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Hab gerade bei der 5-EUR-Hotline angerufen (hatte bis ca. gestern auch die Anzeige in der Onlinekundenbetreuung) und man wollte mir das Pack auch geben, allerdings war von einem kostenlosen Test nicht mehr die Rede. Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!