o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von Drachentöter
    Also ich habe vor etwa zehn Minuten angerufen, nach etwa Fünf minuten Warteschleife kam ein freundlicher Herr ans Telefon, er meinte die Damen und Herren wären etwa stark ausgelastet und man würde mich morgen zurückrufen........naja scheint wohl etwas stressig zu sein in der Hotline.


    Gruß


    Dito, bin ja mal gespannt was morgen passiert. Laut Hotline ist die Hölle los :D

    Gruß Stigarta

  • premium pack wartezeit


    also ich habe auch dort gerade mal angerufen. hab ja auch schon das premium pack, musste aber trotzem etwas warten. wollte von denen heute mal wissen, ab wann ich denn nun mein pack bei meino2 einsehen könnte. erst in die warteschleife gehangen - ca. 30sek. gewartet - sie würde mich nochmal zurückrufen, wenn sie mehr wissen würde. ca. eine min gewartet, hat sie wieder angerufen. es gibt wohl ein paar probleme noch im system und sie konnte mir auch noch nicht sagen, ab wann man es einsehen könnte. sie bittet einfach um noch etwas gedult, aber den status abe ich wohl.

    O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

  • Hmm, ok, Rückruf morgen. Kann ich nun einfach buchen (falls das dann überhaupt noch geht) und es ist auf jeden Fall ein Jahr kostenlos?


    Oder muss ich mich dafür an den wohl ursprünglich so gedachten Ablauf (fragen, was es genau beinhaltet; evtl. sagen, dass man es sich nochmal überlegen muss wegen des Preises) halten?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vari3b
    Morgen


    Bekommt man dann eine Mail oder SMS , wenn man Freigeschaltet ist ?


    Moin,


    Nö,wenn Du die Hotline anrufst merkst Du es direkt, da die Premiumhotline drangeht :D

    Gruß Stigarta

  • Ach so Dachte man Bekommt irgend was zur Bestätigung
    Habe leider gestern auch vergessen Zu fragen .
    Habe zum Schluss nur die neue Nummer bekommen , wo ich ab sofort anrufen kann
    0179xxxxx KP wie die jetzt war müsste ich nach schauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!