o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

  • Kann irgend jemand die Werbung für PSP noch sehen? Ich nämlich nicht mehr! Habe es zwar auf beiden Nummern gebucht, konnte es die letzten tage aber trotzdem noch sehen. War die Teltarif Berichterstattung doch zu viel Öffentlichkeit?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Hi
    Stimmt ich kann sie auch nicht mehr sehen :confused:
    Mal gut das ich das Paket heute Morgen noch Bestellen konnte :p

  • ... und wer ruft mal bei einer der beiden Hotlines an und versucht das PSP noch zu buchen? Habe leider keinen weiteren Vertrag, bei dem ich mit Bestimmtheit sagen könnte, dass die Werbung heute morgen noch geschaltete war.


    eingestellte Werbung ist eine Sache, Buchbarkeit des PSP eine andere, ... wäre schon sehr aufschlussreich...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Ich denke, die haben das rausgenommen, weil zu viele Leute angerufen haben. Hab heute Mittag angerufen, da kam direkt der Hinweis auf eine sehr lange Wartezeit. Eben ging nach 1 Minute Warteschleife jemand von der normalen Hotline dran und sagte, die Kollegen seien überlastet und sie würde einen Rückruf notieren. Mal schauen, ob das passiert...

  • Habe morgen Zugriff auf die elterlichen Handys, werde dann natürlich in bester Free-Rider Mentalität versuchen, auch dort noch das PSP zu buchen, obwohl bei den Verträgen nie die Werbung erschien.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Also ich habe vor etwa zehn Minuten angerufen, nach etwa Fünf minuten Warteschleife kam ein freundlicher Herr ans Telefon, er meinte die Damen und Herren wären etwa stark ausgelastet und man würde mich morgen zurückrufen........naja scheint wohl etwas stressig zu sein in der Hotline.


    Gruß

    Vertrauensliste: 12x

  • so vor ner stunde die 8 euro hotline angerufen. sofort war jemand dran. fragte ob ich noch buchen könnte der herr meinte kein thema und ein jahr natürlich umsonst. wurde sofort aufgebuchgt. im rahmen der hotline sofort premium kunde online umstellung wohl erst in 10 tagen..


    wie lange hats bei euch gedauert? will das mit den testgeräten haben :P

  • Bei mir auch keine Werbung mehr - etwa heute mittag um 14:00 erschien sie noch.


    Ein wenig ungünstig ist, dass ich nach der Buchung keine weitere Bestätigung erhalten habe. Ich bin ja noch tatsächlich davon ausgegangen, dass man die 5€ mtl. bezahlen müsse und wollte das Pack buchen, weil u.a. derzeit eine Handyanschaffung ansteht - und ich wegen des 48h Austauschservice dann eben bei o2 die myhandy Variante wählen würde. Ohne Premiumvorteile würde ich auf jeden Fall bei Amazon oder so kaufen (einfachere Rückgabe - bei Nokia Modellen muss man ja immer 3 Stück testen, bis man eins erwischt, das nicht auseinander fällt :( ).


    Naja - und so ohne Bestätigung möchte ich mich ungern darauf verlassen, dass alles glatt geht. Zumal der Online Premiumzugang (wäre ein Indiz) ja auf sich warten lässt...


    Nochmals nachfragen finde ich irgendwie auch peinlich - wegen der Kostenfreiheit wirkt das dann schon etwas wie "betteln".


    Eigentlich - klingt jetzt vielleicht doof - hätte ich es lieber regulär gebucht; hätte mich eh nix gekostet, da ich auf zwei Verträgen (beim zweiten ab nächster Woche) jeweils ein M Pack laufen habe - der Rabatt macht ja dann schon die 5€ aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!