o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

  • Nach wie vor dürfte bei o2 gelten, dass nur eine Rahmenvertragsnummer auf einen Vertrag gebucht werden kann. Die Studententarife laufen alle unter einer Rahmenvertragsnummer, somit ist eine Kombination mit diesem Gutschein ausgeschlossen.


    Was den Ausschluss der Card-tarife angeht, würde ich mich mal dumm stellen, denn "Ohne-handy" Tarife sind doch nicht ausgeschlossen, oder?


    Sie können von mir aus soviel Ausschlüsse auf Gutscheine schreiben wie sie wollen. Das mit dem "Card Tarif" ist imho genauso unsinnig als würden sie drauf schreiben, gilt nicht bei Buchung eines Relaxx 60 (da T-Mobile) :D

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---


  • Diese Fußnote finde ich "merkwürdig". Diese bekommt man auch angezeigt, wenn man nach Anmeldung auf der Homepage den "Premium-Bereich" anklickt. Auch wenn man kein Premium Kunde ist, werden die Fußnoten dort angezeigt. Aber da geht es eben um "Premium Kunden" aufgrund des Umsatzes.


    Hier geht es um das "Premium Service Pack" für das mtl. € 8,00 oder € 5,00 gezahlt werden müssen - o.k. im ersten Jahr wird ja gem. den Auskünften hier nichts berechnet.


    Wenn die Fußnote aus der von SteMa geposteten Mail zutreffend sein soll würde dies ja aber bedeuten, dass ich nach 1 Jahr den mtl. Mindestumsatz von € 90,00 erreichen muss und auch die weiteren Bedingungen erfüllen muss um wieder "Premium-Kunde" zu werden. Und dazu kämen dann noch € 8,00 oder € 5,00 mtl. für das "Premium-Service-Pack"?


    Dass passt meiner Meinung nach irgendwie nicht ganz zusammen. Die Fußnote passt zum "Premium Kunden" aber nicht zum "Premium Service Pack", oder?

  • es gibt technisch gesehen kein eigenständiges PSP sondern nur den Premium-Status, deshalb ist klar, dass nach Buchung des PSP man den Premium-Status erreicht hat und deshalb auch dieselben Mails bekommt, wie diejenigen, die den Status durch Umsatz erreichen. Deshalb ist es ja auch eine Testphase, die nicht allen Kunden gleichermaßen zugänglich ist!

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Moin,
    hab grad angerufen und mir alles schön erzählen lassen... Hab dann gesagt, dass ich es mir überlege, ob es sich für mich rechnet und gegeben Falls morgen noch mal anrufe. Von kostenlos war nicht die Rede...
    Vielleicht doch nicht (mehr) kostenlos?
    gruß
    MrGood

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Moin,
    hab grad angerufen und mir alles schön erzählen lassen... Hab dann gesagt, dass ich es mir überlege, ob es sich für mich rechnet und gegeben Falls morgen noch mal anrufe. Von kostenlos war nicht die Rede...
    Vielleicht doch nicht (mehr) kostenlos?
    gruß
    MrGood

    So ist der Ablauf der routine, alles korrekt.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Hi


    Ich habe um 9:30Uhr angerufen .
    Erst nach dem ich auf die Frage ob ich das Paket für 5€ Buchen möchte mit Ja geantwortet habe , hat mir die Junge Dame gesagt das es 1Jahr kostenlos ist

  • Zitat

    Original geschrieben von Vari3b
    Hi


    Ich habe um 9:30Uhr angerufen .
    Erst nach dem ich auf die Frage ob ich das Paket für 5€ Buchen möchte mit Ja geantwortet habe , hat mir die Junge Dame gesagt das es 1Jahr kostenlos ist

    Spielverderber :D

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!