o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

• Zitat

Original geschrieben von tkrx73
    Dann hast Du ab jetzt also den Zugang?

Theorie und Praxis: Habe erst gestern Mittag gebucht, nachdem ich erfahren habe, dass es keine 5 Euro kostet, die waren es mir persönlich nämlich nicht wert.

Aber gedulde Dich, es kann aufgrund des Andrangs auch sicher noch etwas länger dauern, zudem sollen auch erst nach und nach zusatzleistungen im Laufe des jahres hinzukommen...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• achso, dann war Dein Beitrag also nur reine Theorie... smile.

Musste eigentlich jemand seine PKK nennen, um das Pack zu buchen?

Und aus gegebenen Anlass: Hat schon jemand seinen Zugang f[r den Premiumbereich? Vielleicht ist es ja auch bei jemandem schneller als in 48h umgesetz worden!

• Bei mir ist die Buchung mittlerweile 48h her, habe aber immer noch keinen Zugriff auf die Premium Welt unter "Mein O2". Eventuell dauert es aber auch etwas länger wegen dem Ansturm !? Man wird sehen. Bis heute Abend sollte es aber eigentlich funktionieren.... :rolleyes:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ich habe gestern abend wegen dem Homezonesignal bei der Hotline anrufen müssen, und wurde gleich darauf hingewiesen, dass ich jetzt doch Premiumkunde sei und man mich daher dort nicht beraten dürfe -> Weiterleitung. Also in den Daten ist es schon drin, auf den Webseiten noch nicht.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Wechsel von BT zu Telefonica für das Unternehmen genau das richtige war. Es wurden massenhaft BTSe hingestellt, und selbst ohne Premiumstatus ist die Hotline klasse. Wenn T-Mobile nächstes Mal wieder Connect Netz des Jahres ist, dann versteh ich die Handywelt nicht mehr...

• Also ich habe über die 0800 Nummer gebucht. Die steht auch im Online Portal von o2. Nach einen sehr netten Gespräch und der Frage ob es das Premium Paket auch kostenlos zum testen gäbe, hat er es mir eingerichtet.

Aber ich durfte gerade ein Fax an o2 schicken, das ich der Speicherung meiner Daten zustimme, weil sonst geht es anscheinend nicht.

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502
    ... und der Frage ob es das Premium Paket auch kostenlos zum testen gäbe, ...

:top:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ach was ich ganz vergessen habe zu erwähnen war, das er mir gesagt hat das es bis zu 10 Tage dauern kann bis man es im Online Portal von o2 sieht!

Also freut euch nicht zu früh mit euren 48 Std :D

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Sobald man zugesagt hat erfährt man, dass es kostenlos ist. Traurig nur, dass ich mich mit dieser Vorinfo auf die acht Euro hin gemeldet habe und o2 nun falsche Schlüsse ziehen kann...
    Man ist quasi sofort Premiumkunde, nur die Onlinedarstellung passt noch nicht.

Auch ich musste ein Fax senden: Datenspeicherung muss zugelassen werden.

Und da noch nichts über Kündigungsfrist bekannt ist - dafür umso mehr über o2 - sollte man nächsten Sommer sehr rechtzeitig eine Kündigung in Erwägung ziehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!