o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

  • Re: freischaltung im o2-portal


    Zitat

    Original geschrieben von DasMoep
    mir wurde heute gesagt, dass man die vorteile 48stunden nach buchung im protal sehen kann. ich muss noch 43,5 stunden drauf warten^^



    Ich nur noch ca. 22 Stunden. ;)



    Aber immer wieder nett zu lesen hier, wie sich selbst die größten Kritiker wie die Aasgeier auf so etwas stürzen wenn es kostenlos ist. Dabei wollten die das doch eigentlich gar nicht haben... ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Re: Re: freischaltung im o2-portal


    Zitat

    Aber immer wieder nett zu lesen hier, wie sich selbst die größten Kritiker wie die Aasgeier auf so etwas stürzen wenn es kostenlos ist. Dabei wollten die das doch eigentlich gar nicht haben... ;)


    Das ist wie bei George Orwell... Man will, dass alle gleich sind, und entrüstet sich über die Ungleichheit. Ist halt in der menschlichen Natur, wird man nicht bevorzugt, fühlt man sich gekränkt. Ist nur ne Frage, ob man so "falsche" Bevorzugung für sein Ego braucht... Man wird in solchen Premiumdiensten nicht dafür wer man ist bevorzugt behandelt sondern dafür wieviel Kohle man abdrückt. Sollte man auch so einordnen und nicht persönlich nehmen, und schon ists ok. ;)

  • Ich finde es nicht verwerflich den Nutzen für 5€/Monat zu kritisieren und es dann doch kostenlos zu testen. Vielleicht gelingt es o2 ja den Kunden davon zu überzeugen in Zukunft Geld dafür zu bezahlen ;).

  • Re: Re: Re: freischaltung im o2-portal


    Zitat

    Original geschrieben von WillF
    Ist nur ne Frage, ob man so "falsche" Bevorzugung für sein Ego braucht...

    Fuer das Ego bringt aber ein teures Smartphone oder eine Vip Nummer mit Vorwahl viel mehr als ein Premium Service Pack das eh keiner sieht


    Mich wundert wie ihr die o2 Juenger alle voll die blaue Brille auf haben und da fuer fast keine Gegenleistung einfach 8 Euro oder 5 Euro zahlen wuerden auch wen es die ersten Monate jezt doch nichts kostet


    Aber wen T-Mobile, Vodafone und E-Plus fuer irgendwas Aufpreis verlangt haben, dan haben die gleichen user sofort gemeckert

  • Weil Tmobile und Vodafone schon die teuersten sind, sonst würd nicht gemeckert werden.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Re: Re: Re: Re: freischaltung im o2-portal


    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Mich wundert wie ihr die o2 Juenger alle voll die blaue Brille auf haben und da fuer fast keine Gegenleistung einfach 8 Euro oder 5 Euro zahlen wuerden auch wen es die ersten Monate jezt doch nichts kostet


    Keine Gegenleistung ist ja wohl auch schwachsinn oder?


    Um den gleichen "Status" bei T-Mobile zum Beispiel zu bekommen, mußt du 3x in Folge 150€ Rechnung gemacht haben. Wenn du meinst das das besser ist :rolleyes:


    Zum T-Mobile und Vodafone nun wirklich nicht gerade die günstigsten Anbieter auf dem Markt sind ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Swap Service geht doch bei T-Mobile und Vodafone fuer normale Kunden ohne Diamant Service oder Stars Satus Platin auch


    Und wen jemand Diamant / Platin hat dan gibt es auch noch Rabatt auf Hardware, Geburtstagsgeschenk - das ist dan schon mehr als das o2 Premium-Service-Pack

  • Wo geht bei T-Mobile zumindest der Swap Service für normale Kunden?
    Das wäre mir absolut neu.


    Hab mich aber auch noch nie groß damit befasst, weil ich derzeit den Fall nur bei einem o2 Handy hatte.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Es gab mal eine Zeit bei o2, da war der Austauschservice normal und für jeden Kunden ohne Extragebühren zugänglich. Dann hat man es abgeschafft.....das Geschrei war groß und jetzt lässt man sich das eben bezahlen....


    Kann den "Mehr"-wert nicht so richtig erkennen. Wer ein Internet M hat zahlt plötzlich rechnerisch 2, 50 Euro mehr und keiner merkt es.....Der Rest hat für o2 fast keine Kosten und braucht die Masse nicht.


    Ich finde die Geschäftsidee toll.


    Habe mir schon mal überlegt, ob ich mich mit einem Brennholzverleih selbständig mache....oder Pfandflaschenverleih.


    Wenn das bei o2 einschlägt, dann klappt auch meine Geschäftsidee. Dann ist die Menschheit bereit dafür. :)

  • Dreist


    In Zeiten, in denen nun auch Länder Eintritt nehmen , passt diese Mentalität.


    Demnächst kostet dann auch beim Neuwagenkauf der Motor extra ....
    "Schöne" neue Welt!



    Übrigens, weil hier sicherlich die üblichen TT-Verdächtigen, beim Trigger-Wort: Kostenlos, die Hotline stürmen, ist dieser Testballon ohnehin nicht mehr repräsentativ! :D

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!