o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von Midusian
    das komische ist, ich habe der kontaktaufnahme etc ueber alle mir verfuegbaren kanaele bereits zugestimmt.
    hab nachgehakt, soll aber trotzdem erforderlich sein.
    muss jetzt ein fax schicken. hat das noch jemand erlebt?


    Ja ich, ich habe das Fax schon gesendet.


    Sollte hinschreiben das ich der "Datenspeicherung für interne Zwecke des Premium-Service" zustimme.


    Es solle wohl sein, das man nach 12 Monaten prüfen kann, ob ich weiter Premium-Status berechtigt wäre.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    edit: Buchung scheint nur über Telefon zu gehen.
    Buchen Sie jetzt o2 Premium: 0800 400 55 40, nur Mo-Fr 9 - 17 Uhr.

    oh, jetzt müssen sie für die zukünftigen Premiumkunden schon Überstunden schieben! ...anrufbar von 9 bis 19 Uhr! :p

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Da es ja nur online angezeigt wird, können es eventuell nur Online-Kunden bestellen?


    Bei der Kundennummer von meinem Freund
    (2x Inklusiv Paket 100 offline und o2 DSL 8000) wird es aber auch angezeigt.


    Direkt für 5,-€.


    Also kann es nicht nur für Online-Kunden sein, oder?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • kleine offene fragen, welche hier beantwortet werden ;)


    hab dort - 0179-4444 333 - gerade mal angerufen (wäre für mich eh kostenfrei, da genion l),


    wartezeit: zuerst kommt das normale gedudel von o2 mit dem hinweis zu quailtäts und trainigszwecken mitgeschnitten zu werden.
    gut kommt ja immer und überall. danach EIN "tuuut" und schon war ein mitarbeiter dran. kurz mein problem geschlidert und er konnte damit leider nichts anfangen und vermittelte mich aber an die kollegin, welche auch sofort dran war (sonst habe ich problemen mir immer mind. einmal die komplette warteschleife anhören müssen). diese konnte mein erstes problem gut lösen.


    das problem war folgenes: habe ich auch anspruch auf den 48h austausch-service, wenn ich das gerät bei MyHandy gekauft habe.


    antwort: JA


    mein nächstes problem konnte sie leider nicht wirklich lösen, stellte mich aber zu einem kollegen aus der entsprechenden abteilung durch. auch hier war dieser sofort dran. dieser nahm sich meinem problem an und konnte es auch gut lösen.


    diesmal ging es ums internet auf meinem htc touch pro 2 und dem wlan.


    er schickt mir nun eine detailierte anleitun per e-mail zu. ich denke, dann versteh ich das auch endlich mit dem wlan aufm handy ;)



    kurze worte zum schluss: ich hatte das gefühl schneller bedient zu werden. zudem waren alle sehr freundlich versuchten ihr bestmöglichtes.
    ich persönlich bin überaus zufrieden mit dem service, zumal er ein jahr ja eh kostenlos ist ;)

    O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

  • Verglichen mit den Testern von TT kann Stiftung Warentest echt einpacken :D

  • Wie sieht es aus mit der Freischaltung der Premiumdienste im o2 Portal? Werde ich darüber extra benachrichtigt oder muss ich immer wieder im Portal nachschauen?

  • hmmm...


    Also unter normalen Umständen ist das auch als nicht Premium Kunde so....


    Es gibt sicher zu Spitzenzeiten eine Bevorzugung könnte ich mir vorstellen - ansonsten klappt das schon seit geraumer Zeit genauso Problemlos...

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flat Ratte
    Verglichen mit den Testern von TT kann Stiftung Warentest echt einpacken :D


    ...und Connect erst recht :top:

  • freischaltung im o2-portal


    mir wurde heute gesagt, dass man die vorteile 48stunden nach buchung im protal sehen kann. ich muss noch 43,5 stunden drauf warten^^



    im übrigen ist die anleitung für mein wlan schon längst da. sehr gute beschreibung, wie ich finde. lohnt sich echt bei problemen dort nachzufragen (im gegensatz zu o2-shops - die hatten letztens davon gar keinen plan und haben mir auch nur ne servicenummer nennen können)

    O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

  • Ich dachte das Pack wäre schlecht...


    Aber jetzt wo es kostenlos erstmal ist, buchen es alle wie die wilden.
    Vielleicht doch gar nicht so schlecht :confused:


    Aber wie im Telefon-Treff üblich, am besten 100% Netz, Premium Service und das bei Minutenpreisen von 0,1ct pro Minute und SMS in alle Netze, natürlich ohne Grundgebühr und Mindestumsatz... :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!