Wo kann das Pack den kostenfrei gebucht werden? an der Hotline wusste keiner bescheid =(
o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat
-
-
-
Danke an die Hinweisgeber! Ich hoffe nur, o2 möchte mit dieser Aktion nicht auf die Preisbereitschaft schließen, denn diese liegt bei mir eindeutig nicht bei 5 Euro, sondern darunter.
Ich muss klipp und klar sagen, für 5 Euro hätte ich es nicht bestellt!
Befürchte jedoch, dass es vor allem um die Zahlungsbereitschaft geht. Hätte jedoch bei gleicher Leistung von o2 fürs Pack vielleicht 2 -2,50 €uro gezahlt! Nunja, ein Jahr bin ich halt mal das, für das ich mich immer gehalten habe: Premium-Kunde bei o2! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Ja, ich finde einen solchen realen Probelauf zur Akzeptanz Klasse - Live ist eben Live - das kann ein Marktforschungsinstitut nicht besser...
Dan solltet ihr besser nicht buchen, damit o2 dann das Pack einstellt, und allen Kunden dan Premium Service anbietetGilt der Swap Service dan nur fuer Vertraege mit Handy oder auch fuer seperate MyHandy Optionen ?
-
Interessant wäre auch zu wissen, ob das Angebot immer eingeblendet wird - nach Einloggen im Portal - oder ob o2 hier nach bestimmten Kriterien gefiltert hat (Umsatz, Alter, Augenfarbe...). Das wird aber vermutlich schwer zu ermitteln sein; ein Hinweis könnte das Fehlen des Links bei Einigen sein (sagt aber halt nix über die Art der Kriterien aus - ggf. hängts auch von der Sehfähigkeit des Kunden ab ).
Andererseits gabs ja hier im Thread wohl schon Jemanden, der die Auskunft, dass er das Pack nicht buchen könne erhielt...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Dann solltet ihr besser nicht buchen, damit o2 dann das Pack einstellt, und allen Kunden dan Premium Service anbietetAn dieser Sichtweise ist leider etwas dran. Aber dieser Thread hat dazu beigetragen, dass der informierte Kunde einen erheblichen Informationsvorteil (hinsichtlich des tatsächlich erhobenen Preises) hat. Somit ist diese Studie nur noch bedingt repräsentativ/belastbar.
... aber ob diese Informationen (über den Informationsvorteil des TT-benutzenden Kunden) o2, beziehungsweise das beauftragte Marktforschungsinstitut, besitzt? :confused:
-
Ich denke mal o2 belohnt diesmal die wirklich ehrlichen und nicht die Pfennigfuchser die bei kostenlos sofort hier schreien.
Nach meinem anfänglichen Bedenken muß ich sagen weiter so o2, das ist der richtige Weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
Interessant wäre auch zu wissen, ob das Angebot immer eingeblendet wird -Definitiv mit "Nein" zu beantworten: Schwester, ja; Eltern, nein. ... und bei mir natürlich ja. Meine Eltern haben einen 100%-igen Offline Genion S o. Handy o.GG als Duo. Meine Schwester eigentlich auch einen Genion S ohne Handy o. GG offline, jedoch werden bei ihr zusätzlich zum Offline-Versand der Rechnung auch die kommagetrennten Rechnungsinformationen online eingestellt. (seit Ende letzten Jahres).
Ich habe seit einigen Wochen einen online geführten o2o auf einer anderen Kundennummer (was jedoch hinsichtlich der Kd.-Nr. unerheblich ist, lt. Aussage gilt das Service Pack für beide Kundennummern, o2 scheint da wirklich nicht stark zu trennen, da eine Gutschrift, die eigentlich für den o2o bestimmt war, auf einem ganz anderen Vertrag unter der anderen Kundennummer gelandet ist.) Die übrigen Verträge sind alles Genion m. Handy (alt) und Genion S ohne Handy, ohne GG.
Die Verträge meiner Eltern sind aus 2007 (Januar)
Der Vertrag meiner Schwester aus etwa 2003
und mein ältester ist aus 2001!... und nun seid ihr dran!
-
habe es auch fuer 8 steine angezeigt gekriegt.
gerade mit der hotline telefoniert, und bestaetigt bekommen dass es fuer ein jahr kostenlos ist und 5 steine danach vl. kosten soll.ich muss aber erst eine einverstaendniserklaerung zur speicherung meiner daten o2 intern geben.
das komische ist, ich habe der kontaktaufnahme etc ueber alle mir verfuegbaren kanaele bereits zugestimmt.
hab nachgehakt, soll aber trotzdem erforderlich sein.
muss jetzt ein fax schicken. hat das noch jemand erlebt? -
8 Euro / 5 Euro
... für mich ein Indiz, dass es ein Test ist, bei dem es um die Messung der Preisbereitschaft geht.
Beispiel:
1000 Kunden bekommen es zu 5 Euro angezeigt, 1000 zu 8 Euro. Aus der 5-Euro-Gruppe bestellen 30, aus der 8-Euro-Gruppe 5.... nun müssen wir nur herausbekommen, welche Rückschlüsse o2 daraus zieht!
Wunsch:
o2 bietet das Pack für 2,50 an! :p -
Interessant, ich wurde das nicht gefragt. Und habe der Kontaktaufnahme auf keinem Weg zugestimmt, im Gegenteil. Mal sehen ob ich jetzt durch die kalte Küche Werbeanrufe bekomme, dann mache ich denen die Hölle heiß. Kostet ja seit neuestem etwas mehr Geld, ungenehmigt irgendwo anzurufen... Vorteil für mich: Die Unterschrift dafür, dass sie es nicht dürfen, haben sie. Eine Unterschrift dafür, dass ich dieses Verbot aufheben würde, nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!