wo finde ich denn den link? und kostets jetzt 5 oder 8 eur im monat?
und: besteht ein unterschied in der behandlung zwischen echten premium kunden und 5eur premiums?g
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo finde ich denn den link? und kostets jetzt 5 oder 8 eur im monat?
und: besteht ein unterschied in der behandlung zwischen echten premium kunden und 5eur premiums?g
premium welt nach 48stunden
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
@Diejenigen die es gebucht haben:
Funktioniert bei euch schon die Premium Welt im Internet - oder wie kann man feststellen ob es tatsächlich schon gebucht wurde ??
Kann es wegen Surf - Beschränkungen am Arbeitsplatz grad net testen. An der Hotline meinte man (besser: Frau) aber, dass sie es gleich einrichten würde. Wann das wirklich im System aktualisiert wird - wir werden sehen.
Standardservise = Schlechter Service
ZitatOriginal geschrieben von jsscholz
Finde ich alles in allem absolut fair: Diejenigen, die den Premium-Service möchten, zahlen dafür und den anderen kann es doch eigentlich egal sein, weil sie ja keine Nachteile dadurch haben.
Cheers
Steffen
Genau wegen dieser einseitigen Sicht der Dinge geht dieses unsägliche Geschäft mit Sonderservice, Vipservice u. wie auch immer sich diese künstlichen Einnahmequellen auch schimpfen, für den Dienstleister auf.
Es ist eben nicht so, dass normalen Kunden keine Nachteile entstehen!
Die Kapazitäten die für vermeintlichen Luxus-Service gebraucht werden, fehlen gewöhnlich an der anderen Stelle.
Genau deshalb warte ich dann als Normalo z.B. länger als eigentlich nötig!!
Da sich dieses eigenartige Klassendenken nunmehr leider in jedem Bereich etabliert hat, sehnt man sich nach der guten alten Zeit zurück, in der, zumindest in der "Schlange", alle gleich waren.
Das hat keineswegs mit marxistischem Gedankengut zu tun, sondern zielt darauf, dass hier eine Unkultur entstanden ist, bei dem ich für übliche Dienstleistungen schlicht zum zweiten oder dritten mal mal abgezockt werde und die Standardleistungen bewusst künstlich klein gehalten werden.
Das heißt dann in letzter Konsequenz, dass echter Service nur noch für Leute existiert, die sich ihn leisten können.
Der Rest muss dann gucken wie er zu seiner notwendigen Hilfe kommt.
Denkt hier niemand mehr an die, die z.B. unverschuldet in finanzielle od. gesundheitliche Krise geraten, die bereits jetzt z.B. über die ausufernden 01805 Nr. usw. abgekocht werden, selbst wenn sie nur ihrer Krankenkasse oder das Finanzamt anrufen wollen?!
Hier ist nämlich bereits der überteuerte VIP Service leise zum Standardservice geworden.
Diese Beispiele könnte ich ellenlang fortsetzen, würde aber hier den Rahmen sprengen.
Mein Fazit ist außerdem, dass gewöhnlich nur zu Anfang noch die Wahl zw. Vip u. Standard besteht, später aber gewöhnlich Standardleistungen nur noch zu Vip-Preisen verfügbar sein werden.
Dann sind zumindest die vermeintlichen VIP Mitglieder unserer Gesellschaft jedoch wieder ihrem "Sonderstatus" beraubt worden.
Das zumindest tröstet mich!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flat Ratte
Ich habs jetzt "getan". Ein kurzer Bericht zu meinem Anruf bei o2 zum Thema Premium Service:
Das Gespräch verlief (wie immer) sehr freundlich. Meine Fragen wurden sehr gut beantwortet - kurze Zusammenfassung:
- Gilt für alle Verträge unter der selben Kundennummer.
- Rabatt auf M Pack gilt auch für bereits bestehende Pack(s).
- Hat man mehrere Verträge werden auch mehrere M Packs rabattiert.
- Die sonstigen Rabatte (online Vorteil) bleiben zusätzlich natürlich erhalten.
- VOIP ist (entgegen der entsprechenden Textstelle in der Fußnote) zulässig (ist ein Fehler in der Fußnote - wird korrigiert).
Danach die Aufklärung:
Es ist ein "Probelauf", daher bekomme ich das Pack ein Jahr geschenkt. Das Produkt gibt es noch nicht offiziell - man wird dann sehen.
Feedback der Kunden scheint aber gut zu sein => Hohe Wahrscheinlichkeit der Einführung.
Da man auch nach seinen Präferenzen befragt wird, die zum Interesse an dem Pack führen denke ich, dass noch Schwerpunkte bezüglich des endgültigen Produktes variiert werden können.
Wer also seinen "Senf" zum Produkt abgeben möchte, sollte das vielleicht bei o2 tun - damit das fertige Produkt dann so gestaltet ist, wie wir das möchten.
So. Ich finde nun, dass das doch eine gute Idee von o2 war
Ja, ich finde einen solchen realen Probelauf zur Akzeptanz Klasse - Live ist eben Live - das kann ein Marktforschungsinstitut nicht besser...
Weiterhin, wie bereits geschrieben:
"Um ehrlich zu sein verstehe ich die Aufregung und das negative Feedback nicht."
Es wären rechnerisch gerade mal 2,50 Euro im Monat - für das was angeboten wird ist das vollkommen ok und auch ich habe dies mir nun einrichten lassen.
Zumal wenn einem dies noch komplett für 1 Jahr kostenfrei angeboten wird verstehe ich nicht, warum hier schon wieder einige den Teufel an die Wand malen... - Es ist ein Testlauf - und auf wen es nicht passt, der kann sich eben die 2,50 Euro sparen.
Mir wurde gesagt, das da wohl in nächster Zeit noch weitere Serviceleistungen dazu kommen sollen - auch nach den Beweggründen, warum ich mich für diese Serviceleistung bereit wäre zu zahlen wurde gefragt.
Kurz - ich lasse mich nun überraschen, was alles pasiert in dem 1'nem Jahr.
kann marconürnberg nur zustimmen. Es ist 1jahr kostenlos und auch mir wurde gesagt das es noch viel umfangreicher werden wird. Und dann kann man nach 1jahr immernoch überlegen ob es einem wert ist oder nicht. An die die negative stimmung b ringen...warum bezahlt man im zug für 1. Klasse mehr als für 2.klasse?! Imo ist es hier nix anderes...
Ja Thomas - genauso sehe ich das eben auch - ich nehme es für das Jahr freilich gern mit - hätte aber auch die 5 Euro für gezahlt - das ist es mir Wert - alleine schon wegen der Internet Pack M Vergünstigung und der Hardware Austauschgeschichte - Reperatureinsendung kommt für mich eben nicht in Frage - also bin ich bereit für zu zahlen - so einfach ist das... - oder Angebot und Nachfrage - wir werden sehen...
Hab's auchmal gebucht, für umsonst kann man es ja mal probieren, wobei wenn man z.B. wirklich einen Gerätedefekt hat und man wirklich schnell ein neues Handy bekommt hätte sich die Gebühr ja schon rentiert.
Jetzt zur Frage:
Habt ihr sowas wie eine Bestellbestätigung bekommen?
Keine Bestellbestätigung - ist ja auch noch kein offizielles Produkt.
Ich sehe das eher als eine Art "Umfrage" - und als Dankeschön fürs Mitmachen gibts eben das Pack für ein Jahr...
Wenn das Paket wirklich ausgeweitet werden sollte - von den Features - ist es sicherlich eine Überlegung wert.
Aber 5 Euro haben oder nicht haben, und wer normalerweise hier im nen paar Cent feilscht, die der O2o teurer als Fonic oder Simyo ist, sollte nicht sagen, dass das Pack nix kostet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!