o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    1-2 Stunden Arbeiten gehen für 5€?


    Da ist ja jedes Hartz 4 besser ;)


    Na, rechne mal, was z.B. von 7 Euro Stundenlohn nach Abzügen noch über bleibt :)
    Selbst ohne Steuer kommte da auch 5 Euro oder weniger. Und in der Liga (6,50-8 Euro Brutto) gibt es sehr viele Jobs.


    Aber BTT: Darum gings mir nicht. Nur IHMO ist der Pack, für die Wischi Waschi Vorteile, abzocke, gerade bei SimOnly Tarifen. Wenn da wirklich was Handfestes folgt, kann man nochmal drüber nachdenken.

  • Der Premium Service hat sehr spezielle Vorteile für eine kleine Gruppe für viele bringt er nix außer Kosten.


    Ich habe kein Handy von o2 (Austauschservice fällt also flach), für das Internet Pack M zahle ich 8,50 mit 15% Online Rabatt weiter rabattiert wird nicht.


    Sim Karte wurde mir bisher immer wenn nötig (1x in 8 Jahren) kostenfrei ersetzt.


    Downloads tätige ich nicht.


    Technische Hilfe brauch ich nicht.


    Dsl von O2 hab ich nicht.


    Das einzige was für mich interessant ist wär der Austauschservice aber dann ist das ganze doch nur eine Versicherung und dafür sind mir 60 Euro im Jahr zuviel.



    Gruß Coltan

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Das ist denke ich rein Psychologisch.... ist wie eine goldene Visa....! Ich habe sie....

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Ich habs jetzt "getan". Ein kurzer Bericht zu meinem Anruf bei o2 zum Thema Premium Service:


    Das Gespräch verlief (wie immer) sehr freundlich. Meine Fragen wurden sehr gut beantwortet - kurze Zusammenfassung:


    - Gilt für alle Verträge unter der selben Kundennummer.
    - Rabatt auf M Pack gilt auch für bereits bestehende Pack(s).
    - Hat man mehrere Verträge werden auch mehrere M Packs rabattiert.
    - Die sonstigen Rabatte (online Vorteil) bleiben zusätzlich natürlich erhalten.
    - VOIP ist (entgegen der entsprechenden Textstelle in der Fußnote) zulässig (ist ein Fehler in der Fußnote - wird korrigiert).


    Danach die Aufklärung:


    Es ist ein "Probelauf", daher bekomme ich das Pack ein Jahr geschenkt. Das Produkt gibt es noch nicht offiziell - man wird dann sehen.
    Feedback der Kunden scheint aber gut zu sein => Hohe Wahrscheinlichkeit der Einführung.


    Da man auch nach seinen Präferenzen befragt wird, die zum Interesse an dem Pack führen denke ich, dass noch Schwerpunkte bezüglich des endgültigen Produktes variiert werden können.


    Wer also seinen "Senf" zum Produkt abgeben möchte, sollte das vielleicht bei o2 tun - damit das fertige Produkt dann so gestaltet ist, wie wir das möchten.


    So. Ich finde nun, dass das doch eine gute Idee von o2 war :)

  • @Flat Ratte


    Danke für deine Info.


    Ja ich hab es auch gerade getan. o2 can do.


    Jieha.

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Nepp


    Dieses neue "Service"-Angebot erinnert doch sehr an Formulierungen aus anderen grenzwertigen Branchen, denen nach ein (eigentlich) durchschnittliches Standardangebot, geschickt als höherwertig verkauft werden soll.


    So etwas dreistes lässt sich auch nur in Deutschland durchziehen. :flop:



    Anderswo würden die Leute sich nicht für einen vermeintlichen "virtuellen Ritterschlag" noch Geld aus dem Kreuz leiern lassen.
    Denkt man diesen Gedanken zu Ende, machen die Blubbermänner nämlich "den Rest" zu zweitklassigen Kunden, mit schlicht eingeschränktem Service.
    Dies ist umso ärgerlicher, da die meisten doch (auch) für den Service bereits einen angemessenen Obolus in Form von einer mtl. Grundgebühr entrichten.


    Mir wird der Laden zunehmend unsympathischer!


    Erst großkotzig die "Roboter" abschalten und kurze Zeit später, für üblichen Kundendienst künftig (noch) mehr Geld verlangen.


    Demnächst sicher der Slogan: Willst Du nicht mit Robby sprechen, musst Du erstmal kräftig blechen!"


    :eek:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Um ehrlich zu sein verstehe ich die Aufregung und das negative Feedback nicht. Klar, wer kein Handy von O2 hat und auch mit den anderen Leistungen (Rabatt auf Internet Pack M etc.) nichts anfangen kann, für den ist das Pack Blödsinn. Aber das ist ja mit allen Sachen so, die man nicht braucht.


    Das man für einen besseren Service (der über den bisherigen Kundenservice, den es bei O2 ja weiterhin gibt) einen Aufpreis bezahlen soll, ist doch auch sonst überall üblich. Wenn ich im Freizeitpark nicht in der Schlange stehen will, muss ich mir ein VIP-Ticket kaufen, mit dem ich an der Schlage vorbeigehen kann. Wenn ich Samstags keine halbe Stunde an der Kasse beim Discounter stehen will, muss ich eben im teuren Supermarkt einkaufen. Wenn ich ein Paket schnell verschicken will, muss ich eben einen Express-Aufschlag bezahlen. Also wo ist das das verwerfliche, wenn O2 für zusätzlichen Service zusätzliches Geld verlangt.


    Davon abgesehen halte ich vor allem den 48 Stunden Austauschservice für eine sehr kostspielige Sache für O2. Bei jedem kleinen Defekt müssen die ein neuwertiges Handy raushauen - das muss das auch irgendwo finanziert werden. So wird es wenigstens über die finanziert, die einen solchen Service auch nutzen möchten und nicht übe die Kunden, die dann höhere Minutenpreise zahlen, obwohl sie den Service gar nicht brauchen.


    Finde ich alles in allem absolut fair: Diejenigen, die den Premium-Service möchten, zahlen dafür und den anderen kann es doch eigentlich egal sein, weil sie ja keine Nachteile dadurch haben.


    Cheers


    Steffen

  • Wie ist die Erfahrung mit der Premium Service Hotline? Kommt man da schneller durch als bei der normalen Hotline? Das wäre für mich ein wichtiger Aspekt, die Warteschleifenmusik geht mir als gitarrenaffinen Menschen auf den ... *g* . Also die wirklich guten Vorteile scheinen zu sein


    * Weniger Warteschleifenmusik (hoffentlich...)
    * Internet Pack M für 7,50 statt für 10
    * Testhandys


    Der Rest... hmmm... also als Premiumkunde würde ich mir z.B. bevorzugte Behandlung bei den Konzerten wünschen, die o2 sponsort. So ein Premiumprogramm sollte viele Dinge abseits des Handys anbieten, um eine besonders enge Verbindung des Kunden an das Unternehmen (Affinität) herzustellen.

  • @Diejenigen die es gebucht haben:


    Funktioniert bei euch schon die Premium Welt im Internet - oder wie kann man feststellen ob es tatsächlich schon gebucht wurde ??

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!