o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

• Ja, das kann natürlich sein, das hier langjährige treue Kunden eine Wertschätzung erfahren... - was sicher auch mal was ist, unabhängig vom Umsatz.

Weil wenn jemand einem Mobilfunkunternehmen schon seit über 10 Jahren mit ein und dem selben Vertrag die Treue hält, der freut sich eben auch mal über ein Bonbon...

Meinen Vertrag hab ich seit Anfang '99 .

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• WillF: ich habe mir bestaetigen lassen das keine weitergabe meiner daten extern erfolgt. dies werde ich auch auf dem fax nochmal schreiben.
    also, da mach ich mir mal keine sorgen, bisher habe ich noch NIE werbeanrufe erhalten.

suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

• Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Ja, das kann natürlich sein, das hier langjährige treue Kunden eine Wertschätzung erfahren... - was sicher auch mal was ist, unabhängig vom Umsatz.

Weil wenn jemand einem Mobilfunkunternehmen schon seit über 10 Jahren mit ein und dem selben Vertrag die Treue hält, der freut sich eben auch mal über ein Bonbon...

Meinen Vertrag hab ich seit Anfang '99 .

tut mir leid dich enttaeuschen zu muessen. bin erst seit maerz kunde bei ozwo.

suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

• Bei mir ists Genion L Aktion, IP M, DSL 8000 (und ganz neu O2o, kann aber noch nicht berücksichtigt sein). Angebot ist bekanntlich erfolgt.

Vorsichtig geraten: GenionS ohne GG und recht neue Kundenbeziehung => kein Angebot - klingt nachvollziehbar aus Firmensicht.
    Naja - aber aus einem "Datensatz" einen Trend abzuleiten wäre jetzt schon etwas "verfrüht" :D

Ach ja - irgend eine Einverständniserklärung musste ich nicht abgeben.

Ich bekam übrigens sowohl 5,- als auch 8,- angezeigt, je nachdem, auf welcher Ebene der Verlinkungskette innerhalb des Themas Service Pack ich mich befand...

• Zitat

Original geschrieben von Midusian
    tut mir leid dich enttaeuschen zu muessen. bin erst seit maerz kunde bei ozwo.

Da es ja nur online angezeigt wird, können es eventuell nur Online-Kunden bestellen?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: 8 Euro / 5 Euro

Das Pack bekommst doch jetzt schon für Rechnerisch 2,50 Euro !!

Immerhin wird ja das Internet Pack M auf 7,50 Euro reduziert.

Und wer nun heut zu Tage immer noch Internet/Data bzw. WAP ohne Internet Pack nutzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Re: Re: 8 Euro / 5 Euro

Zitat

Das Pack bekommst doch jetzt schon für Rechnerisch 2,50 Euro !!

Immerhin wird ja das Internet Pack M auf 7,50 Euro reduziert.

Und wer nun heut zu Tage immer noch Internet/Data bzw. WAP ohne Internet Pack nutzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

Ich zahle fürs alte Pack M ja schon nur 5 Euro minus 15% Studenten-Rabatt! ;)

edit: bin gespannt wie sich der Premium-Rabatt auf meine sonstigen Rabatte auswirkt. Werde aber an der Premiumhotline im Laufe des Jahres versuchen, auf das Flat-Pack-M mit Speeddrosselung (mit 50% Rabatt aus WAP-Paket-Zeiten) umzustellen. Man ist ja immerhin Premium-Kunde! :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Da es ja nur online angezeigt wird, können es eventuell nur Online-Kunden bestellen?

Nein!! Ich bin auch kein Onlinekunde!

• Zitat

Nein!! Ich bin auch kein Onlinekunde!

Dann ist es wohl tatsächlich eine repräsentative Erhebung!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Da fällt mir was ein: "Gemischte Inhalte anzeigen" im IE auf "Nein" stehen?

Die Hauptseite nach dem Einloggen geht über https - die Einblendung Servicepack über http; wer den Browser so konfiguriert hat, sieht das Angebot nicht :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!