o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

• Ganz ehrlich ,mir wäre es auch egal wenn es jetzt nicht mehr gehen würde .
    So die Mega Premium vorteile habe ich jetzt da auch nicht gesehen :)

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hm, jetzt kommt: "Sehr geehrter O2 Kunde
    Leider haben Sie keinen Zutritt zu diesem Bereich"
    Bei Euch auch?

Du hattest auch das Premium Service Pack gebucht ? Wenn ja, müsste der Status bis ca September 2010 laufen. Also exakt 12 Monate lang und dann automatisch enden. Das Pack war ja 1 Jahr lang zu gescihert - kostenfrei.

Ich hatte es da ja auch gebucht und mir wurde es auch deaktiviert. Keinen Zugriff auf die O2 Premium Welt und an der Hotline kommt auch nur noch der normale kundenservice...

Auch wenn man dadurch keine bzw kaum Vorteile hatte und es kostenlos war, ist das ganze nicht korrekt seitens O2. Es wurde schließlich 1 jahr lang zu gescihert.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich hatte es da ja auch gebucht und mir wurde es auch deaktiviert. Keinen Zugriff auf die O2 Premium Welt und an der Hotline kommt auch nur noch der normale kundenservice...

Ja, hatte das auch im Rahmen der Aktion 1 Jahr kostenlos. Woher hast Du denn erfahren, dass es bei Dir gekündigt wurde. Mir ist es eigentlich auch egal, hab nie einen Vorteil genutzt. Die Hotline ist bei mir eh die Geschäftskundenhotline, da bin ich auch innerhalb von 30 Sekunden verbunden. Viel mir halt nur auf...

• Hallo zusammen,

ich hatte die Tage ein kleines Pergamentbrieflein im Kasten, enthalten war ein Premiumnewsletter (kleines Heftlein) und drei "Gutscheinpostkarten". Kann ich einem Neukunden in die Hand drücken, der damit monatlich 5 Euro Rabatt auf die Mobilfunkleistung bekommt, soll lt. Kleingedrucktem auch für den grundgebührfreien o2o gelten. Gibt's dazu noch keine Diskussion?

läuft allerdings über einen Rahmenvertrag, so dass keine Kombi mit 15%-Rabatt möglich sein dürfte.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hab bei o2 schon mal angerufen, um im zuge einer vvl von so einem gutschein gebrauch machen zu dürfen, habe mit einer mitarbeiterin gesprochen, die wohl nicht zur "1. instanz" gehörte, sie hatte internet (gibt bei ebay eine auktion für einen solchen gutschein), sie kannte die aktion nicht und hat sich mit mir zusammen den gutschein angeguckt, hat dann wohl nochmal ihren vorgesetzten gefragt, ob man den gutschein bei einer vvl einlösen kann, der hat aber verneint... sonst hätte ich jetzt n airbag von 35EUR... Für Neuverträge sollte es aber eigentlich möglich sein...

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    sonst hätte ich jetzt n airbag von 35EUR... Für Neuverträge sollte es aber eigentlich möglich sein...

Klar das es nicht geht , da der 40Iger ein Aktions Tarif ist .
    Der Läuft unter einer eigenen Nummer ,glaube ich :D

Und der Gutschein soll auch nur in o2 Premium Shops einlösbar sein , habe bei 3 Händlern im Forum Angefragt und keiner kann was mit dem Ding machen.

• Mal sehen, wann sich der 1. meldet, der es geschafft hat, 40EUR Kostenbremse, 15%, 5EUR Gesprächsguthaben... Bei o2 ist ja bekanntlich irgendwie alles möglich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!