o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

• Gilt der besondere Handy-Service eigentlich auch für MyHandy Geräte oder nur für Geräte die man im Zuge einer VVL bekommen hat?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Schade dass die Aktion vorbei ist. Wäre ideal für mich gewesen...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Für alle, die die Bestätigung brauchen: Nen Galaxy (im Shop per MyHandy erworben) über Premiumstatus per Vor-Ort Austausch tauschen zu lassen, ging innerhalb von 20 Stunden. 13 Uhr angerufen, an nächsten Tag um 10 Uhr war GLS mit dem Austauschgerät da !

• Danke fürs Feedback.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Hat zufällig jemand Informationen, ob es das Internet Pack M auch in 2010 für 7,50€ geben wird?
    Momentan ist immernoch die Befristung bis 31.12.2009 in der Fußnote unter "Premium Preisvorteile" zu finden. Zudem ist das Pack M ja auch der einzige Eintrag unter "Premium Preisvorteile"...

• Wird das bei euch auch angezeigt? Was sich o2 wohl jetzt wieder einfallen lässt?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Traumtaenzer
    Und anscheinend hat es funktioniert. Die 5€ Rabatt blieben trotz neuen Packs erhalten. O2 can do - manchmal zumindest...

Kann ich bestätigen, hat bei mir auch funktioniert, sogar nach Tarifwechsel. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!