Gilt der besondere Handy-Service eigentlich auch für MyHandy Geräte oder nur für Geräte die man im Zuge einer VVL bekommen hat?
o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat
-
-
-
Hallo carrera1988,
gilt auch für MyHandy Geräte.
Liebe Grüße,
Thomas
-
Schade dass die Aktion vorbei ist. Wäre ideal für mich gewesen...
-
Für alle, die die Bestätigung brauchen: Nen Galaxy (im Shop per MyHandy erworben) über Premiumstatus per Vor-Ort Austausch tauschen zu lassen, ging innerhalb von 20 Stunden. 13 Uhr angerufen, an nächsten Tag um 10 Uhr war GLS mit dem Austauschgerät da !
-
Danke fürs Feedback.
-
Hat zufällig jemand Informationen, ob es das Internet Pack M auch in 2010 für 7,50€ geben wird?
Momentan ist immernoch die Befristung bis 31.12.2009 in der Fußnote unter "Premium Preisvorteile" zu finden. Zudem ist das Pack M ja auch der einzige Eintrag unter "Premium Preisvorteile"... -
Zitat
Hier wird noch gearbeitet.
Auch diese Seite ist bald für Sie verfügbar.
Neue Struktur und mehr Service: Die »Premium«-Seiten von O2 erhalten viele zusätzliche Funktionen und mehr Informationen. Das erfordert natürlich eine Menge Arbeit – die an ein paar kleinen Stellen noch nicht ganz abgeschlossen ist.
In Kürze präsentiert sich O2 aber auch hier mit aktuellen Inhalten. Schauen Sie doch einfach demnächst wieder vorbei. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten.
Ihr O2 Team
Wird das bei euch auch angezeigt? Was sich o2 wohl jetzt wieder einfallen lässt?
-
Ja bei mir das Gleiche , habe mich auch schon gewundert .
-
ja bei mir auch.. schon seit ein paar Tagen. Bin mal gespannt...
-
Zitat
Original geschrieben von Traumtaenzer
Und anscheinend hat es funktioniert. Die 5€ Rabatt blieben trotz neuen Packs erhalten. O2 can do - manchmal zumindest...Kann ich bestätigen, hat bei mir auch funktioniert, sogar nach Tarifwechsel. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!