o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

  • Hm, ich meine mal gelesen zu haben, dass es die 50% Rabatt aufs Internet Pack M auch nach einer Neubuchung wieder gibt. Vielleicht schreibe ich mal ne Mail an die Kundenbetreuung, ob das wirklich so ist, warte die Antwort ab und bestelle dann über die Premium Hotline das Pack neu. Vielleicht klappts ja dann so mit den 75% Rabatt :D
    Als ich das Premium-Paket bestellt habe, habe ich übrigens dies bezüglich extra noch mal nachgefragt und als Antwort bekommen, dass es dann 75% Rabatt geben würde...
    Aber so was ist man als o2ler ja gewohnt :rolleyes:


    Edit: Mail an o2 ist raus.

  • Ich habe auch gerade mal angefragt und oh Wunder, der Mitarbeiter wusste absolut nichts von einem Rabatt auf das I-Pack M - echt Premium dieses o2 Premium. :flop:


    Edit:
    OK, nach 10 Minuten Telefonat und viel blättern in Unterlagen und Rückfrage bei Kollegen wurde mir der Nachlass prompt eingeräumt - läuft ab morgen und das auf ein bestehendes Pack, doch Premium dieses o2 Premium.

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Ich habe auch gerade mal angefragt und oh Wunder, der Mitarbeiter wusste absolut nichts von einem Rabatt auf das I-Pack M - echt Premium dieses o2 Premium. :flop:


    Edit:
    OK, nach 10 Minuten Telefonat und viel blättern in Unterlagen und Rückfrage bei Kollegen wurde mir der Nachlass prompt eingeräumt - läuft ab morgen und das auf ein bestehendes Pack, doch Premium dieses o2 Premium.


    Aber Hauptsache erstmal wieder rumgemeckert... :rolleyes:


    Es gibt immer mal Uninformierte Hotliner, egal ob normale Hotline oder Premium... Egal ob o2 oder D1 oder D2 ... :rolleyes:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    läuft ab morgen und das auf ein bestehendes Pack, doch Premium dieses o2 Premium.

    Vorher schon eine Reduzierung auf das Pack gehabt (50%)?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Hallo,


    wo befindet sich der Meüpunkt wegen des Premiumpacks.


    Ich hatte den auch gebucht, aber bisher scheint der noch nicht aktiviert worden zu sein.


    Ist bei noch jemandem bisher keine Aktivierung erfolgt?

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Hm, ich meine mal gelesen zu haben, dass es die 50% Rabatt aufs Internet Pack M auch nach einer Neubuchung wieder gibt. Vielleicht schreibe ich mal ne Mail an die Kundenbetreuung, ob das wirklich so ist, warte die Antwort ab und bestelle dann über die Premium Hotline das Pack neu. Vielleicht klappts ja dann so mit den 75% Rabatt :D
    Als ich das Premium-Paket bestellt habe, habe ich übrigens dies bezüglich extra noch mal nachgefragt und als Antwort bekommen, dass es dann 75% Rabatt geben würde...
    Aber so was ist man als o2ler ja gewohnt :rolleyes:


    Edit: Mail an o2 ist raus.


    heisst das wenn ich aktuell 50% rabatt erhalte, das paket abbestelle und nach einer weile wieder bestellen, dass ich wieder den rabatt bekomme?


    ich habe naemlich lustigerweise 50% rabatt, dabei wollte ich es nur einen monat umsonst haben, wegen der testaktion...


    ob das mit den 75% klappt wuerde mich auch interessieren.
    ich schwanke naemlich ob ich es abbestelle oder behalte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Gut möglich, dass das noch nicht Systemseitig so eingepflegt wurde.


    Ich bekomme auch noch die Geschäftkundenhotline dran (so meldet die sich), ABER das ich ja eh die gleiche wie die Premium Hotline ....


    Also ich habe nun schon 2x angerufen - und bei mir werde ich noch vor verbinden direkt durch eine Ansage als "Willkommen bei Ihrem o2 Premiumservice" oder so begrüßt.

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Hat schon jemand ne SMS von o2 bekommen bezüglich der 25% ?


    Die Hotline meinte gestern das ich heute ne SMS zur Bestätigung bekommen würde wegen den 25% .

  • 25% auf das IP M


    Also von alleine wird da wohl nix gehen...


    Das ist gar nicht so einfach, diese zu bekommen...


    Weil das o2 Premium Service Pack, welches in diesem Zusammenhang Kommuniziert wurde gibt es ja nun noch nicht, da dies eben ein Vermarktungstest war.
    Folglich haben ja die Interessenten den Premium Status 1 Jahr für lau bekommen.
    Nun wird lediglich wie hier schon kommuniziert das Internet Pack M bei Buchung bis 31.12.09 um eben diese 25% rabattiert officell im Premium Portal angeboten - würde bedeuten, das diejenigen, die dieses Pack schon haben, Ihres abbestellen müssten und dies dann 1 Tag später wieder aufbuchen - unter Abwarten der Künigungsfrit von 4 Wochen eben...
    :(


    Dies ist natürlich nicht gerade das, was ein Bestandskunde sich wünscht, der ohnehin schon vorher den Netzbetreiber damit einen höheren Umsatz beschert hat...
    Klar, das nun diese auch die Vergünstigung haben wollen...
    Hier kann man nun nicht auf das o2 PSP pochen, da das ja so nicht zur Debatte steht - hier hilft wohl nur nettes Nachfragen und Argumentieren mit der Bitte um Gleichbehandlung.

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!