Hat auch schon jemand die 25% zusätzlich zu den 50% Rabatt bekommen, als Ex-Surf&E-Mail Pack Kunde?
o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat
-
-
-
0179 44 44 3332 die Nummer Ging bei mir auch nicht
Habe dann auch die 0179 44 44 333 angerufen . Nach 4 Minuten wurde mir der Rabatt auch hinzu gebucht :top: -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Na, wenn der dran ist, spielste einfach FunklochDas ist aber pööhhse, wo doch Telefonica so viele Euros in die Netzwerkinfrastruktur gesteckt hat
Bei mir eben gleiches Spiel - nach Rücksprache Rabatt auf meine beiden Pack M gebucht; war aber ein sehr netter und entspannter Plausch
-
So hat nun anscheinend auch bei mir geklappt - ich soll morgen ne SMS bekommen.
Der nette freundliche Herr sagte ich bekäm, 25 % aufs Inet Pack M und zusätzlich meine 20% Rabatt auf die Rechnung ergo 6 Euro fürs Inet Pack...na mal schaun ob das alles klappt...
Frage:
Warum komm ich über die Premiumhotline Nummer erst bei der normalen Hotline rein und wenn ich denen mein Anliegen nenne "Oh damit will ich nix zu tun haben ich leite sie weiter..." und dann erst Premiumhotline Guten Abend blablabla -
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Frage:
Warum komm ich über die Premiumhotline Nummer erst bei der normalen Hotline rein und wenn ich denen mein Anliegen nenne "Oh damit will ich nix zu tun haben ich leite sie weiter..." und dann erst Premiumhotline Guten Abend blablablaGut möglich, dass das noch nicht Systemseitig so eingepflegt wurde.
Ich bekomme auch noch die Geschäftkundenhotline dran (so meldet die sich), ABER das ich ja eh die gleiche wie die Premium Hotline ....
-
25% nicht für Bestandskunden
Im Premium Service steht jetzt auch das man die 25% auf das Internet Pack M bekommt.
Gerade mal angerufen gilt natürlich nicht für Bestandskunden laut Frau Mars von der Premium Hotline!
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Hat auch schon jemand die 25% zusätzlich zu den 50% Rabatt bekommen, als Ex-Surf&E-Mail Pack Kunde?... dürfte gemäß obiger Meldung (von Coltan) also nicht funktionieren. Somit hat das PSP für mich immer noch einen Mehrwert in Höhe von 0 Euro.
-
Man könnte immer noch das Paket kündigen und wieder neu abschließen.
Aber dann geht das bestimmt erst nach ner Karenzzeit von was weiß ich denn .
Gemein.
-
Auch eben angerufen, dass stimmt mit der neubestellung. Aber wenn man einen schlauen mitarbeiter erwischt kündigt er das paket einfach zum monatsende und bestellt es direkt neu im system, damit die 25% zum tragen kommen. Kombi von 50% und 25% geht nicht (oh wunder!) nur entweder oder. Laut seiner aussage gibt es auch keine Lücke wo dann der Datenverkehr was kostet. Ich meine das lief ja bei der Umstellung von Internet Pack M alt auf neu genau so ab.
-
Dann muß ich mich also nur noch dazu durchringen das am Telefon ohne Netz und doppelten Boden zu machen.
Händering.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!