o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

  • Übrigens - im Premiumbereich kann man sich ja für einen Newsletter eintragen - wobei man da die Datenverwendung mal wieder bestätigen müsste...


    Irgendwie verstehe ich da jetzt nicht, dass Einige hier *vorab* bereits per FAX zustimmen mussten/sollten (ich aber z.B. nicht).


    Das sieht nämlich im Portal jetzt so aus, als wenn man eben *erst* im Zuge der Newsletterbestellung zustimmt. Wäre *generell* die Zustimmung nötig, wäre ja die *erneute* Zustimmung nur wegen des Newsletters überflüssig :confused:
    ...also, ich hoffe, ich habe mich über die fünf Ecken jetzt verständlich ausgedrückt :o

  • Howdy,


    für die angebotene Leistung Geld zu nehmen wär auch ne Frechheit. Sim Karte war noch nie defekt bei mir bis auf den Murks von o2 sozusagen deren Verschulden hätte ich nie die Kosten für übernommen (neues Handy und dann geht die SIM nimmer?). Handy defekte kenne ich nicht. Genommen hab ich es wegen den 25 % aufs Internet Pack M und dem schnellen Ersatz von defekten Handys so als Sicherheit wie den Adac.
    Vielleicht mal ein Testgerät z.B. das Palm Pre.
    Na egal, das läuft jetzt ein Jahr und dann weiß ich mehr.


    Gruß

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Mal sehen wie dieses Pionierdingenskirchen ist... eigentlich genau das richtige für uns hier. Hoffentlich kommen da keine Billighandys als neue Technik an ^^

  • Ach wenn es jetzt irgend wie Doof Klingt ,
    aber hatte mir das alles anders vorgestellt .


    So würde ich sagen , das es nichts besonderes ist.

  • Der Newsletter im Premium Bereich und dessen Bedingungen sind ja vollkommen abschreckend.
    Die Preisausschreibwut bei o2 ist im Augenblick unübersehbar, brauchen wohl neue Adressen zum verkaufen.

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • columbo79
    War ne zeitlich begrenzte Aktion die beendet ist.


    pons
    Das wird nicht gebucht sondern bei denen die den Premium Status haben automatisch eingerichtet sofern es überhaupt umgesetzt wird von o2.

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • also ich bin enttäuscht vom PSP in jedem wirklich in jedem punkt heißt premium hotline anrufe. da geht online ja gar nix. brauch dringend ne neue ism karte kostenlos versteht sich, dachte das könnte man obnline machen... nein.. hotline anrufen.. wozu gibts denn das portal? nur zu sagen man soll anrufen oder wie?

  • Du sollst doch soweit ich das verstanden habe, nur die Hotline anrufen um es kostenlos zu bekommen oder?


    Erinnert mich jetzt Spontan an die D1 GK-Tarife, da muß man auch für ALLES die Hotline anrufen.


    Aber konnte man überhaupt schonmal ne neue SIM-Karte bestellen, ohne Anruf?
    Ich glaube immer nur Sperren und Entsperren ging ohne (auch aktuell mit PSP)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!