Zwingen wir den O2-Server in die Knie
o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat
-
-
-
Der Account meiner Schwester läuft noch nicht. (Sie musste ein Fax senden. Wird dadurch doch wohl bei der Aktivierung nicht vergessen worden sein!)
-
olé...
Und so kann es gehen - nun bin ich schon das 2. mal im Leben Pionier - und wieder mit blauem Halstuch...
-
Bei mir geht die Premium Welt nun auch bei O2.
-
-
Re: olé...
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Und so kann es gehen - nun bin ich schon das 2. mal im Leben Pionier - und wieder mit blauem Halstuch...ironie?
Wer schreibt im Premium-Bereich eigentlich das Kleingedruckte?
ZitatO2 Premium News – ab sofort immer topaktuell informiert
Hier können Sie sich für die O2 Premium News anmelden - damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind.
Ich willige ein, dass meine Bestandsdaten, die von O2 erhoben werden, um das Vertragsverhältnis einschließlich seiner inhaltlichen Ausgestaltung zu begründen und zu ändern zur Beratung, Werbung und Marktforschung genutzt und verarbeitet werden, soweit die Datenverwendung hierfür erforderlich ist. Mit einer Kontaktaufnahme hierzu per E-Mail erkläre ich mich einverstanden.Diese Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Kundenservice von Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG, 80345 Nürnberg oder online über https://service.o2online.de/iC…rData/change_contact.html widerrufen. Habe ich die Einwilligung nicht erklärt oder widerrufen, findet eine Datennutzung nach vorstehendem Absatz nicht statt.
Als Premium-Kunde kann man an Handytest (meist 4 Wochen teilnehmen). Hier erzählt o2 wieviele Premium Pioniere sich dazu gemeldet haben, den Premiumstatus hatten bisher bestimmt schon deutlich mehr...
Aber bei diesen Zahlen muss man sich eigentlich auch keine Hoffnungen machen, mal ein Handy testen zu "dürfen".
ZitatViele unserer 17.000 Premium Pioniere wollten das PRADA Phone by LG exklusiv und hautnah unter die Lupe nehmen. 45 von ihnen wurden schließlich ausgelost und erhielten das kostenlose Testpaket mit den besonderen PRADA Extras.
Fazit:
Nach eingehender Prüfung des PSP-Onlinebereich habe ich festgestellt, dass mir der Zugang (noch?) keinen Vorteil bietet, der eine Bezahlung des Packs rechtfertigen würden. Die Premium-Hotline werde ich demnächst mal testen. -
jup es geht jetzt
-
Hi
Habt ihr ne Mail bekommen oder so ?
Bei mir ist es noch nichts frei . -
Re: Re: olé...
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Fazit:
Nach eingehender Prüfung des PSP-Onlinebereich habe ich festgestellt, dass mir der Zugang (noch?) keinen Vorteil bietet, der eine Bezahlung des Packs rechtfertigen würden. Die Premium-Hotline werde ich demnächst mal testen.Ich war ja noch einer derer, die die 5€ bezahlt hätten; was den PSP-Onlinebereich betrifft, ist der sicher keinen Aufpreis wert.
Nach wie vor werde ich aber, sofern verfügbar, das Paket buchen.
Der Tauschservice (Handy/Router) alleine und die evtl. bessere Hotline - also eigentlich eben ein verbesserter Support - sind es mir wert.Gerade, wo hier in anderen Threads immer auf die "suboptimalen" Reparaturzeiten bei z.B. Nokia Service Points eingegangen wird.
Das ganze restliche Marketingblabla kann meinetwegen weg fallen.
Das zugängliche Portal ist für mich lediglich die Bestätigung, dass das mit dem Status für ein Jahr jetzt erst mal geklappt hat.
Hurra.Edit: Keine Mail bekommen, aber Zugang ist frei geschaltet.
-
Hmm vielleicht kommt es noch bei mir.
Wenn nicht auch okEdit: lol musste mich nur einmal auslogen ,jetzt geht es :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!