o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

  • Soviel ich weiß haben Selbstständige und "Premiumkunden" die gleiche Hotline. Je nach Status melden die sich dann die Berater eben nur mit Premium Hotline oder eben Geschäftskunden Hotline. Irgendwo im TT stand da auch mal etwas zu, glaube im O2 Premium Thread oder so. ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Hallo,
    gerade noch mal mit der Hotline gesprochen. Premium-Status ist hinterlegt, es kann jedoch bis zur 39. Kalenderwoche dauern, bis der Status unter "Mein o2" angezeigt wird.


    Gruß
    Tom

  • Habe gestern morgen um kurz nach neun auch dazugebucht.
    Laut Hotline ist auch alles hinterlegt. Bei mir sieht man auch noch keinen Vermerk.
    Kommen scheinbar nicht hinterher.


    Grüsse

  • Habe vorgestern angerufen und wollte das Pack buchen. Man wollte mich zurück rufen aber das ist bisher noch nicht passiert. Bin mal gespannt weil die Aktion ja auch schon vorbei ist.. Hmm...


    Edit: Ich wurde heute angerufen. Hat doch noch geklappt.. Nun gut..

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Habe vorgestern angerufen und wollte das Pack buchen. Man wollte mich zurück rufen aber das ist bisher noch nicht passiert. Bin mal gespannt weil die Aktion ja auch schon vorbei ist.. Hmm...


    Hi,
    der Hotline-Mitarbeiter meinte, dass ich wegen der Buchung des rabattierten Packs M am Montag anrufen soll. Dann könnte sie es manuell einpflegen.


    Gruß
    Tom

  • ich hab eben mit der Hotline gesprochen und wollte einen meiner 3 Verträge verlängern. Eigentlich kann ich ihn erst ab dem 02.10.09 verlängern (ist ja auch nicht mehr so lange), aber dachte als premiumkunde hätte ich schon vorzeitig die Möglichkeit. Die Hotlinerin meinte auch das wäre möglich, bin dann mehrmals in der Kundenbetreuung hin und her geschubst werden, bis einer meinte das wäre seit Mai nicht mehr möglich. Kann da einer was zusagen? ist es seit Mai nicht mehr möglich oder liegt es an dem Pack das doch Unterschiede gemacht werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von atomix86
    ..., bis einer meinte das wäre seit Mai nicht mehr möglich. Kann da einer was zusagen? ist es seit Mai nicht mehr möglich oder liegt es an dem Pack das doch Unterschiede gemacht werden?


    Vorzeitige VVL sind bei Premiumkunden seit dem 05.05. tatsächlich nicht mehr möglich. Die ~3 Wochen bis zum 02.10. sind aber bei einem "richtigen" Premiumkunden eigentlich kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!