o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Folglich sollte die Test-Aktion fürs Erste beendet sein.


    Jep, aber heute ging es auf jeden Fall noch.


    Mail-Bestätigung kam erst nach nochmaligem Anruf. Die erste wurde entweder nicht versendet oder ist irgendwo im System hängen geblieben.


    Wer nichts bekommen hat und sich wundert, kann sich bei der Hotline den Status auch bestätigen lassen.


    Frage mich ja, wie o2 diese Akzeptanzstudie noch nutzen kann :rolleyes:;)

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • So - bevor ich lange rätsele, hab ich jetzt noch mal bei der NORMALEN HL angerufen - und dort hat man mir den Premiumstatus bereits seit 8.9. und die entsprechenden Vorteile (M Rabatt, 48h Tauschservice) nochmals bestätigt. Also - vielleicht bin ich albern, aber ich musste schon noch erwähnen, dass ich den Status nicht wegen ner Profilneurose, sondern wegen der anstehenden Handykaufabsicht/Vertragserweiterung möchte :o


    Vielleicht kann sich ja manch einer jetzt den Anruf sparen, denn ich habe auch keine Mail bekommen und dennoch hat es ja sofort geklappt gehabt ;)

  • Hi,
    gerade noch mal die Nummern kontrolliert. Die 01794444333, die hier als Premium-Hotline genannt wird, ist die Nummer, die Selbständige und Geschäftskunden auch anrufen. Vielleicht wir ja anhand der eigenen Rufnummer unterschieden ob Premium oder nicht.
    Als ich heute dort angerufen habe, war jedenfalls nichts von Premium die Rede.


    Gruß
    Tom

  • D.h. auch wer nichts bekommen hat per Mail - aber dort angerufen hatte in der Woche hat auch aufjedenfall den Premiumstatus ? Kann man sich also ein Nachfragen dann sparen?


    Ich bin aber trotzdem mal gespannt, ab wann die Premium Welt denn dann nun auch funktionieren wird unter Mein O2 bzw. ob! ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Zitat

    Original geschrieben von gehring
    Hi,
    gerade noch mal die Nummern kontrolliert. Die 01794444333, die hier als Premium-Hotline genannt wird, ist die Nummer, die Selbständige und Geschäftskunden auch anrufen. Vielleicht wir ja anhand der eigenen Rufnummer unterschieden ob Premium oder nicht.
    Als ich heute dort angerufen habe, war jedenfalls nichts von Premium die Rede.


    Gruß
    Tom


    Ob o2 *überhaupt* so detailliert unterscheidet... ich konnte mich nun auch nicht über die Standardhotline beklagen... ich kann mir auch nicht unbedingt vorstellen, dass die "Standardhottis" vom Chef gesagt bekommen, sie können ruhig etwas unfreundlicher sein ;)


    Einzig etwas entspannter und weniger gehetzt kamen mir die Menschen unter der Premiumnummer vor - hängt aber ja auch von der jeweiligen Mentalität ab.


    Wie gesagt - ich konzentriere mich mal auf die "sachlichen" Vorteile - solange ich freundlich bedient werde, ist es mir wurscht, bei welcher Hotline ich letztlich lande...

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    D.h. auch wer nichts bekommen hat per Mail - aber dort angerufen hatte in der Woche hat auch aufjedenfall den Premiumstatus ? Kann man sich also ein Nachfragen dann sparen?


    Ich bin aber trotzdem mal gespannt, ab wann die Premium Welt denn dann nun auch funktionieren wird unter Mein O2 bzw. ob! ;)


    Meine Erfahrung ist halt ein Indiz - kein für alle Fälle gültiger Beweis :cool:

  • Laut Hotline Auskunft ist es bei mir mit dem Premium Status noch in Bearbeitung und kann bis zu 14 Tagen dauern! An der Hotline meldetete sich auch keiner mit Premium Bla bla... hatte die 0179/4444 333 angerufen....



    Auch der Premium Service ist bei O2 nicht Premium. :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Laut Hotline Auskunft ist es bei mir mit dem Premium Status noch in Bearbeitung und kann bis zu 14 Tagen dauern! An der Hotline meldetete sich auch keiner mit Premium Bla bla... hatte die 0179/4444 333 angerufen....



    Auch der Premium Service ist bei O2 nicht Premium. :D


    Naja - hab mal Mitleid... mit dem Ansturm haben sie sicher nicht gerechnet; ich glaube aber, dass die Sache für o2 dennoch aussagekräftig ist.
    Gerade habe ich bei einer Onlineumfrage zur homepage von o2 mitgemacht - recht umfangreich. O2 ist also kräftig am "Forschen". Und wenn sie eh grad mit entsprechenden Instituten zusammen arbeiten, werden die - nun eben unter Berücksichtigung der weiteren Parameter, also der Verbreitung der "Kostenlosinformation" - schon auch zu einem statistisch tragfähigem Ergebnis kommen - öhm, falls es so etwas *überhaupt* gibt :D

  • Ist ja auch nicht so tragisch, ist ja kostenlos. Es ist ja trotzallem in Bearbeitung. :D Aber die tage bis zur Einrichtung werden immer länger. Zumal ich zu den ersten Buchern zähle, die es direkt Montag mittag gemacht haben...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Ich möchte auch mal bezweifeln, dass es eine physische Premium Hotline gibt oder?!


    Denke man wird beim Durchschalten zum Berater halt mit höherer Prio behandelt und bei Problemen gibts eher mal ein GG o.ä.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!