o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

• Sie richtig wusste auch der Hotline-Agent mir nicht zu sagen, welche Zustimmung wozu gegeben werden muss...

Habe dann die folgende Formulierung gewählt:

Mal sehen, ob sie eine Befristung akzeptieren? :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hi

Habe mir das Paket auch mal zu buchen lassen .
    Für mich war der 48Std Austausch Service am Wichtigsten .
    Da ich nur XDA´s bzw HTC´s habe , und jeder weiß das die Dinger öfters mal in Rep.
    gehen.

Finde den Test nicht schlecht von o2 , hätte ihn aber auch für 2,50€ gebucht .

Mal schauen , ob ich jetzt auch wieder ein Handy bei meiner VVL bekomme
    :D oder ob es bei dem 150€ Gesprächsguthaben bleibt :flop:

• Teltarif.de

Die Übernahme interessanter Diskussionen aus diesem Forum in redaktionelle Beiträge ging aber auch schon mal schneller! :D

Dieser artikel dürfte dann noch mehr Free Rider anlocken, wenn's o2 tatsächlich primär um Messung einer Preisbereitschaft geht, können sie die Studie in die Tonne kloppen. Teltarif.de hat da dann doch noch eine größere Reichweite als das TT-Forum.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich weiss ja nicht ob ihr alle die Bestätigungsmail bekommen habt, deshalb hier mal eine kopie

Sehr geehrter Herr XXXX,

Sie gehören deutschlandweit zu unseren besten Kunden. Dies honorieren wir
    auf besondere Weise und
    heißen Sie ab sofort herzlich willkommen als Premiumkunden bei O2
    Premium. Your Personal Upgrade.

O2 Premium steht für eine besondere Wertschätzung Ihrer Person. So genießen
    Sie in Zukunft einen
    exklusiven Betreuungsstatus sowie Services und Leistungen, in deren Genuss
    nur Premiumkunden
    kommen zum Beispiel:

Ihre eigene kostenlose Premium-Hotline unter 0179 44 44 333 3
    Kostenloser Handy-Austausch bei Gerätedefekt
    Immer wieder attraktive Angebote und Extras

Ihren neuen Status genießen Sie automatisch bis zum 09. Oktober 2009 für
    alle Verträge unter Ihrer Kundennummer
    xxxxxxxx und xxxxxxxx

Freuen Sie sich auf Außergewöhnliches!

Mit besten Grüßen

xxxxxxxxx
    Leiter Marketing
    Mitglied der Geschäftsleitung

(See attached file: Welcome Mailing.pdf)

Diese E-Mail-Adresse wird ausschließlich für abgehende Korrespondenz
    genutzt. Für evtl. Rückfragen steht Ihnen unser Kontaktformular unter
    http://www.o2online.de/goto/email-kontakt zur Verfügung.

1 Der Status gilt vorerst für ein Jahr und endet vorzeitig, wenn keine
    Verträge mehr geführt werden oder der Kunde mit der Erfüllung von
    Forderungen von O2 Germany im Verzug ist. Eine erneute Aufnahme bzw.
    Fortführung des Status kann erfolgen, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt
    sind: Vertragsverhältnis besteht seit sechs Monaten, monatlicher
    Mindestumsatz in Höhe von 90 € brutto in sechs aufeinanderfolgenden Monaten
    (bei mehreren bestehenden Verträgen unter einer Kundennummer wird der
    Gesamtumsatz gerechnet), wobei alle Forderungen gegenüber O2 Germany
    bezahlt sein müssen und es in den letzten sechs Monaten keinen
    Zahlungsverzug gab. Wurde die Statuszugehörigkeit aufgrund ausstehender
    Forderungen von O2 Germany gegenüber dem Vertragspartner vorzeitig beendet,
    so ist eine erneute Aufnahme frühestens nach einer Wartezeit von mindestens
    sechs Monaten möglich. O2 Germany behält sich vor, diese Parameter
    jederzeit zu ändern bzw. das Programm gänzlich einzustellen.
    2 Dieser Gutschein kann nur einmal eingelöst werden. Ausgenommen sind Mitarbeiter von O2 (Germany) GmbH & Co. OHG und deren Angehörige. Die Rahmenvertragsnummer lautet xxxxxxx. Der Wertgutschein über 145 € kann einmalig bei Abschluss eines Neuvertrages in allen teilnehmenden O2 Shops eingelöst werden und reduziert die Grundgebühr/den Basispreis während der gesamten Vertragslaufzeit um mtl. 5 €. Zudem entfällt der einmalige Anschlusspreis in Höhe von 25 €. Der Gutschein kann nicht für Card-Tarife in Anspruch genommen werden. 3 Kostenlos über Ihr Handy von O2 Germany im Inland.

Von welchem Gutschein ist denn da die Rede?

mit schönen Grüßen

Stefan

• ich habe die Bestätigungsmail noch nicht bekommen, bei dem Gutschein handelt es sich sicher um die Packreduzierung von 5€ auf rechnerisch 0 €, allerdings weiß ich nicht, warum beim Premium Service Pack eine Anschlussgebühr fällig werden sollte, das hat bisher noch kein anderes Pack von o2.
    Bildet o2 das PSP (Premium Service Pack!) rechnungstechnisch als eigenständigen Vertrag ab, für den dann eine Anschlussgebühr fällig wird, die dann auch gleich erstattet wird, das ganze wird ja immer abenteuerlicher... :D

Wann hast du gebucht und wieviel Stunden später kam diese Mail? hattest du ein fax schicken müssen?

Schick mir mal die Rahmenvertragsnummer, bzw. google die mal, vielleicht hat sich auch ein Fußnotentext verirrt, wäre nichts neues für o2.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Also ich hab gestern direkt im Gespräch nach einer Bestätigungsmail bekommen und diese dann auch sofort bestätigt bekommen.

Faxen musste ich nichts.

Aber die Dame gerade an der Hotline sagte das ich den Gutschein auch verschenken kann, deshalb bin ich jetzt etwas verwirrt

Da ja da auch von einer speziellen Rahmenvertrag nummer die Rede ist.

• Wodrauf bezieht sich denn die Fußnote 2? was steht in der Welcome PDF die der Mail angefügt ist? Vielleicht ist es ein Gutschein für einen vergünstigten Vertragsabschluss...

... Und warum habe ich die Welcome Mail noch nicht erhalten? warten die von mir noch auf ein Fax, war bei meinem Anruf für MEINEN Vertrag aber kein Thema! Beim Vertrag meiner Schwetster sagte der Agent, er würde sich den Vorgang auf Wiedervorlage legen, bis das Fax da ist. Könne auch nach dem 11.09.09 noch eintrudeln.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Also geklärt ist es nun lt Premiumhotline

Wir erhalten wohl in den nächsten Tagen/Wochen einen Gutschein

Über 1 x AG frei
    und 24 x 5 Euro Rabatt

bei Abschluss eines Vetrages im O2 Shop

Der Gutschein soll auch übertragbar sein.

Da könnte Sogar ein IP100 mit Handy und 5 Euro rabatt gut kommen, dann können wir auch von den 48 Stunden Austausch profitieren =D

mit schönen Grüßen

Stefan

• Zitat

2 Dieser Gutschein kann nur einmal eingelöst werden. Ausgenommen sind Mitarbeiter von O2 (Germany) GmbH & Co. OHG und deren Angehörige. Die Rahmenvertragsnummer lautet xxxxxxx. Der Wertgutschein über 145 € kann einmalig bei Abschluss eines Neuvertrages in allen teilnehmenden O2 Shops eingelöst werden und reduziert die Grundgebühr/den Basispreis während der gesamten Vertragslaufzeit um mtl. 5 €. Zudem entfällt der einmalige Anschlusspreis in Höhe von 25 €. Der Gutschein kann nicht für Card-Tarife in Anspruch genommen werden. 3 Kostenlos über Ihr Handy von O2 Germany im Inland.

Ich denke das es sich auf jeden Fall um einen Vetrag mit Handy handelt muss da die Card Tarife ja ausgeschlossen sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!