ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ritchy1502
Darauf hin wurde mir mitgeteilt das er das schriftlich braucht und ich soll es ihm doch bitte faxen mit einen einfachen Text wie:
Hiermit erlaube ich Ihnen meine Daten für die Premium Service zu speichern.
Name, Adresse und Telefonnummer drauf + Unterschrift und weggefaxt
Wenn du natürlich damals schon zugestimmt hast, ist diese ganze Aktion hinfällig!
Sie richtig wusste auch der Hotline-Agent mir nicht zu sagen, welche Zustimmung wozu gegeben werden muss...
Habe dann die folgende Formulierung gewählt:
ZitatAlles anzeigeno2 Premium Service Pack
Sehr geehrter Hotline-Agent,
nach unserem Telefonat über die oben genannte Hotline, gestatte ich o2 Germany meine Rechnungsdaten für die Dauer des Testzeitraums (1 Jahr) des Premium Service Packs dahingehend zu analysieren, ob die Berechtigung des kostenlosen Packs auch nach Ablauf des Tests weiterhin bestehen könnte.
Konkret erlaube ich dafür folgende für den Premium-Status standardmäßigen Prüfungen:
- Vertragsverhältnis besteht seit sechs Monaten,
- monatlicher Mindestumsatz in Höhe von 90 € brutto in sechs aufeinanderfolgenden Monaten (bei mehreren bestehenden Verträgen unter einer Kundennummer wird der Gesamtumsatz gerechnet), wobei alle Forderungen gegenüber o2 Germany bezahlt sein müssen und es in den letzten sechs Monaten keinen Zahlungsverzug gab.
- Wurde die Statuszugehörigkeit aufgrund ausstehender Forderungen von o2 Germany gegenüber dem Vertragspartner vorzeitig beendet, so ist eine erneute Aufnahme frühestens nach einer Wartezeit von mindestens sechs Monaten möglich.
Einer eventuellen Analyse des Anrufverhaltens (Ziele, Dauer, Aufenthaltsort) im Rahmen der Packnutzung widerspreche ich hiermit vorsorglich.
Mit freundlichem Gruß
Mal sehen, ob sie eine Befristung akzeptieren?