WM Wecker dreht durch

• Danke für die zahlreichen Tipps.

Ich habe mich entschieden es zuerst mit pmClean zu versuchen.
    Hab's schon installiert; morgen werden wir mehr wissen.

Das System ist insofern noch nicht "zerpflückt", da ich Advanced Config zwar installiert habe, aber noch nicht genutzt habe, da zum Ausführen noch NET.Framework fehlt, welchens ich noch nicht gefunden habe.
    Also versuche ich im Moment den Hardreset zu umgehen.

Gruß,
    Wanja

Gruß,
    Wanja

• .NET Framework 3.5 Red.

http://www.microsoft.com/downl…6b-42f1-9fd9-0041345b3385

Hinweis:
    "Bei diesem Paket wird das Gerät mit ActiveSync 4.0 (geht auch 4.5 bzw. das Device Center in der Version 6.1 von Vista / Win 7) aktualisiert. Stellen Sie sicher, dass das Gerät mit dem PC verbunden ist, bevor Sie NETCFSetupv35.msi ausführen. Wenn das Gerät nicht angeschlossen ist, speichert ActiveSync die CAB-Datei und installiert das Paket erst, wenn die Verbindung hergestellt wird. Wenn Sie ActiveSync nicht verwenden, führen Sie die CAB-Dateien auf dem Gerät aus, die den gerätespezifischen CAB-Dateien im Installationsordner entsprechen."

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Warum Hard-Reset? Ganz einfach :)

Ein Hardreset sollte im Normalfall mit allen Programmen nicht länger als eine halbe Stunde dauern

Morgen,

Grundsätzlich hast Du Recht.

Aber es gibt User die scheuen den HR wie der Teufel das Weihwasser.

Zitat

mitsamt Batch Datei zum schnellen installieren.)

Die Hardcoreuser wissen was das bedeutet. Ottonormal kennt den Begriff Batch nicht mal, geschweige den wissen die ob man das essen darf. :)

Denen hat evtl. ein "Wissender" etwas eingestellt oder installiert, oder hat das Gerät "fertig" übergeben. (Ich hab diese Leute in meiner Verwandschaft) Die sind froh, daß sie das Ding bedienen können.

Da ist der HR der letzte, allerletzte Ausweg.

Ich denke Du verstehst wo ich hin will.

@TE:
    wenn das nicht geklappt hat hab ich noch was für Dich.

PS: Aber da erinnerst Du mich an was, ich muß meine Batch füttern. Die ist veraltet.

--Jens--

• Also ich hab bisher pmClean ausprobiert, das hat nix gebracht.
    Aber das Programm löscht auch nicht alle Notifications, da bleiben 24 über.

WErde nochmla einige andere Programme ausprobieren.
    Trotzdem schonmal danke für die viele Hilfe.

Gruß,
    Wanja

• Zitat

Original geschrieben von Comediant
    Also ich hab bisher pmClean ausprobiert, das hat nix gebracht.
    Aber das Programm löscht auch nicht alle Notifications, da bleiben 24 über.

Naja, über bleiben dürfen welche. Die vom Wecker sehen so aus. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3724479#post3724479

Wenn Du den Wecker ganz normal über das Menü deaktivierst und dann evtl. verbliebene Einträge in der NQ löscht?

--Jens--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!