Seit ein paar Tagen funktioniert die Suche bei meinem Notebook nicht mehr.
Wenn man auf Suche klickt geht gar nichts, kein Fenster, keine Fehlermeldung, einfach gar nichts.
Im Netz habe ich für diesen "Suche-Fehler" noch nichts gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit ein paar Tagen funktioniert die Suche bei meinem Notebook nicht mehr.
Wenn man auf Suche klickt geht gar nichts, kein Fenster, keine Fehlermeldung, einfach gar nichts.
Im Netz habe ich für diesen "Suche-Fehler" noch nichts gefunden.
du kannst probieren,die Suchen zu loeschen und neu in PC einstellen.
ZitatOriginal geschrieben von sophieshome
du kannst probieren,die Suchen zu loeschen und neu in PC einstellen.
Wie meinen? :confused:
Hast du mal versucht eine Reparaturinstallation vorzunehmen?
Oder mal hier schauen:
http://www.wintotal.de/Tipps/?id=830
Re: XP Home, Suche funzt nicht mehr.....
ZitatOriginal geschrieben von yox
Seit ein paar Tagen....
Wieviele Tage? Wenn du es genau weißt, würd ich einfach mal über die Systemwiederherstellung nachsehen, was in der Zwischenzeit alles damit gemacht wurde. Oder am besten gleich auf den Tag zurücksetzen, an dem´s das letzte Mal funktioniert hat.
Semmal
Immer wieder schade, wenn sich andere Leute Mühe geben, der Threadersteller aber gar nichts mehr schreibt oder rückmeldet ...
Na wer wird denn gleich in die Luft gehen ?
Habe das total vergessen, nachdem die Neuinstallation in Verbindung mit der Neueintragung in der Registrierung funktioniert hat.
Danke nochmal :top
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!