Firmenhandy: 8900 nehmen oder warten auf 9700 ?

• hab das 8900er auch vor kurzem als Firmenhandy bekommen und bin begeistert.
    Telefonbuch und Emails werden mit Notes synchronisiert und funktioniert problemlos.

Auch der Rest ist ok. Akkulaufzeit ca 3-4 Tage bei intensiver Nutzung.

UMTS fehlt halt. Merkt man beim Surfen oder öffnen großer Email Anhänge. Wobei man die ein oder zwei Minuten Geduld aufbringen kann.

Es ist klein, handlich und ermöglicht zur Not auch das schreiben von Emails.

Mit meinem IPhone war ich aber schneller beim schreiben, keine Ahnung warum.

• kann man mit dem blackberry 9700 oder überhaupt mit einem Blackberry zu hause über das WLAN netz surfen, ohne das kostne entstehen?

kenne das von meinem früheren E71 und auch sonst von allen handys aber hab gelesen das sowas mit einem Balckberry nicht gehen soll, stimmt das?

• ok, und wenn du die BB option dabei ist, was ist dann anders am gerät?

ich meine einen BB option ist doch beim Provider wie (O2) hinterlegt, wie kann da was stören wenn ich üebr das gerät eine WIFI verbindung mache und surfen will ohnen BB option?

• Da es dir ja an sämtlichen Grundwissen bezgl. der Materie BB mangelt: lies dich bitte hier im Forum ein wenig ein. Das wurde schon mehrmals durchgekaut. ;) Ein guter Anfang ist dieser Thread und die darin verlinkten Beiträge.

28:6:42:12

• csaa3843

Warte auf den 97er, glaub mir es lohnt sich absolut :D
    Das mit dem optischen Trackpad lässt den 89er recht alt aussehen, noch dazu ist der Trackball beim Curve einer der HauptSWAP gründe.
    Es ist kaum zu glauben das so nen kleines Trackpad so perfekt arbeitet, da wundert man sich grad wenn man wieder zurück ans Notebook geht und die Fläche so viel grösser ist.
    Weiterhin hat der Bold2 mehr internen Speicher und wird als erstes Device offiziell mit der 5er Firmware ausgerollt.
    Von der Optik her brauchen wir gar net reden, da sieht der 9700 noch nen Tick genialer aus. ;)
    Grösse ist nahezu 1 zu 1 mit dem Curve, und alle die ich kenne welche den Onyx bisher selbst in der Hand hatten waren restlos begeistert.

gruß markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!