"bugatti mobilecases" Erfahrungen?

• Hallo zusammen,

ich überlege mir für mein Nokia 5530 diese Handytasche zu kaufen: SlimCase SoftTouchNeopren

Die Tasche gibts für 9€ neu bei ebay. Kennt vllt jemand den Hersteller oder hat damit bereits Erfahrungen gemacht? Oder habt ihr generell einen Tipp für eine schlichte und schnörkellose Handytasche? Würde diese hier vllt passen?

Freue mich über eure Antworten :)

MfG G00fY

• Re: Re: "bugatti mobilecases" Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Laut Nokia Kompatibilitätsliste http://www.nokia.de/produkte/z…he-cp-371/kompatibilitaet
    ist die Tasche nur für die Modelle Nokia 6720 classic und Nokia E52 geeignet.

Hab aber schon gelesen das die Kompatibilitätslisten vorne und hinten nicht stimmen und von Nokia auch nicht aktuallisiert werden. Hoffe einfach mal das das 55300 auch gut rein passt ;)

• Genau so eine Tasche habe ich mir vor einem halben Jahr für mein KC550 gekauft,
    damals noch für 14,99€. Schützt das Handy prima vor Kratzern etc;
    und war zumindest damals in 2 Größen verfügbar.

Ich habe die auf dem Bild linke in groß, würde sie jederzeit wieder kaufen.

Mir ging es damals um etwas das
    1. nicht allzu klobig ist
    2. stylish und edel zugleich ist,
    3. unter 20€ kostet und
    4. aus dem das Handy einfach entnehmbar ist.

Wollter mir erst so einen Handysocken nehmen, jedoch rutschen diese beispielsweise auf dem Amaturenbrett weg, nicht so bei dieser Tasche. Das Handy ist schnell griffbereit, genau so, wie ich es möchte.

• Ich hab mir die Tasche von bugatti einfach mal bei Amazon bestellt. Zusammen mit dieser Tasche hier von Nokia: CP-371

Ich gucke dann welche besser passt und schicke die andere dann zurück ;)

• Sry für Doppelpost, aber wollte euch noch sagen für welche Handytasche ich mich entschieden habe. Die von Nokia und von bugatti sind Schrott. Die Nokia CP-371 sind einfach zwei aneinander genähte Lederstücke, die unten nicht mal ganz geschlossen sind. Und die bugatti Tasche hat innen schlechte Nähte. Die stehen ab und sind recht hart. Hätte ich Angst mir mein Handy zu verkratzen.

Wenn ihr auf der Suche nach einer wirklich guten Handytasche seit, dann schaut euch mal fitBAG an! hab mir dort diese Tasche bestellt. Ein Freund von mir hat die auch und die sitzt dank hand- und maßgefertigen Anfertigung einfach perfekt. Innen ist Mikrofaser eingearbeitet, die das Display säubert ;)

• Ich habe auch so ne Bugatti Handy Tasche für mein E71 gekauft. Eigentlich ganz gut und schönes Design. Aber die Tasche ist schon nach 3 Wochen extrem verkratzt. Also sehr sensibel das Ding. Sieht schon recht mies aus. Ich trage es aber nur in der Hemdtasche. Also ich würde keine mehr kaufen. Das Handy ist aber gut aufgehoben in der Tasche und die Verarbeitung finde ich auch gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!