Hallo zusammen!
wie viele hier auch, habe ich an meinem weißen iphone 3gs risse an der unterseite neben den Schrauben entdeckt, dazu kommt aber eine art Riss oberhalb davon an der "wölbung". Sieht aus wie nen schwarzer Strich und als ob der Riss noch nicht durch wäre.
Ich war natürlich auch bei t-mobile wegen tausch. Der gute Herr meinte das Apple das wohl nicht einsehen wird und das er sowas zum ersten mal sieht (wahrscheinlich!)
Er meinte "wir können es gerne einschicken aber das dauert bestimmt 2 Wochen und ein anderes Gerät haben wir nicht"
Jetzt die Frage, dauert das wirklich so lange? Ich brauche meine Handy wirklich zum telefonieren und im Kontakt bleiben.
Beim Apsstore um die ecke meinten die das die es zwar nicht einschicken dürften wegen den t-mobile vertrag, aber es gäbe die Möglichkeit die 0800 nummer von apple zu wählen und halt das Handy für 25€ austauschen zu lassen. Dazu gibt es hier ja einen eigenen Thread.
Das möchte ich aber eigentlich nicht machen da ich es nicht einsehe noch dafür geld zu zahlen obwohl das Handy teuer genug war/ist!
Also wie waren eure Erfahrungen mit dem austauschen? Ist Apple da wirklich so drauf das die das nicht einsehen?
Ist es wirklich besser das von Apple für 25€ tauschen zu lassen?