Fundstück: 200 (100*2) beliebige Minuten für zusammen effektiv €6/Monat

• Achso, ja, stimmt, mit Gettings kann man die €2,50 ja nochmal um €2 reduzieren - zumindest, solange Gettings läuft, wovon man aber angesichts des geringen Werbeaufkommens nicht ausgehen sollte. Und an Freundschaftswerbung hatte ich erst recht nicht gedacht bei dem Alternativangebot. Aber wie gesagt gilt das nur für Code25/Pro. Wenn wenigstens Bestandskunden auch mitmachen dürften, denn seit den abgelaufenen, fixkostenfreien Base-Aktionen träfe das ja auf viele TT'ler zu.

Also mein Fundstück nicht bei Eplus, aber auch nicht in einem der beiden D-Netze, sondern bei dem normalerweise auszahlungsresistenten, anderen E-Netz Betreiber. Ob der sich gern als E-Netz Betreiber titulieren lässt, wo doch der andere E-Netz Betreiber das E im Namen führt? Die beiden D-Netz Betreiber haben derartige Identitätsproblme ja sicherlich nicht.

So oder so, 6 Ocken für 200 Minuten können sich ja sehen lassen, oder?

Je suis Charlie

• Ja, wäre ein gutes Angebot wenn es nicht auf drängen seitens o2 (durch anonyme Meldung eines Händlers) beenden mussten.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Offener Brief

Liebe Händler,

was bringt's euch persönlich, wenn ihr diejenigen beim Netzbetreiber denunziert, die sich gegen widersprüchliche und heuchlerische Einschränkungen zur Wehr setzen? Euer Geschäft wird dadurch noch längst nicht besser laufen, der Netzbetreiber wird euch den Verrat nicht vergolden und falls ihr jemals enttarnt werden solltet (durch eine undichte Stelle, durch IP-Tracking oder einfach durch's Ausschlußverfahren aller infrage kommender Händler) dann wird euer Geschäft von da an sicherlich eher schlechter laufen.

Anders herum - was sollte die Netzbetreiber denn schon machen, wenn ihr alle zusammen eure Provision so zur Kundengewinnung einsetzt, wie ihr's eben für richtig und erfolgversprechend haltet? Euch allen die Freundschaft und Liebe kündigen? Wohl kaum, denn davon würden dann nur die anderen, weniger restriktiven Netzbetreiber und Provider profitieren. Ehrlich gesagt ist doch allerhöchstens beim Immernochmarktführer vorstellbar, daß er seine unverständlicherweise immer noch vorhandene Marktmacht derart durchsetzen kann, ohne sogleich die Quittung dafür zu bekommen.

Und falls euch jemand den Verrat kurzfristig doch vergolden sollte, dann seid euch meines Herzenswunsches gewißt, daß es euch das im Halse stecken bleibt.

Überlegt's euch. Wenigstens beim nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüßen, sicher auch vom ein oder anderen Mitleser.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
      drueckerdruecker
    Offene Briefe und effektive monatlichen Preise
    sind so nicht Deine Sache :D

?

Das ist's niemand bestimmtes Sache und dann auch wieder jedermanns Sache.

Oder klär' mich doch bitte auf.

Wie, wenn nicht offen sollte man denn sein Anliegen richten an jemand, der sich in der Anonymität versteckt?

Und warum sollte man keinen effektiven Preis berechnen? Schließlich ist das das interessanteste und auch wichtigste an jedem Kombinationsangebot.

Entweder versteh' ich's nicht oder ich kann das Grinsgesicht nicht richtig einschätzen. Oder meinst du, daß ich das eine wie das andere schlecht im Sinne von falsch mache? Wie gesagt, man kläre mich bitte auf, falls die Erklärung jenseits von Bienchen und Blütchen liegt. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ?

. Oder meinst du, daß ich das eine wie das andere schlecht im Sinne von falsch mache? (-:=

kein Kommentar :D:D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    kein Kommentar :D:D:D:D

Augenblick, ich muß mal kurz in mich gehen und überprüfen, was ich heute alles so zu mir genommen habe. Man weiß ja nie, was da so alles mit drin steckt und welche Nebenwirkungen möglich sind. Falls ich zu keinem nennenswerten Ergebnis kommen sollte kannst du das ja deinerseits auch mal überprüfen, ob da was ungewöhnliches im Tee gesteckt haben könnte. (-:=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!