Fundstück: 200 (100*2) beliebige Minuten für zusammen effektiv €6/Monat

• Nicht mit Inklusiv-SMS, dafür aber ohne Anschlußpreis und ohne Geräte(verkauf) gibt's zwei 100er Verträge für effektiv sechs Euro pro Monat von einem renommierten Händler. Der folgende Verweis wird sich nach sieben Tagen in Luft auflösen. Man weiß ja nie, ob es sich um etwas offiziell abgesegnetes oder einen vergessenen Restposten oder ein Schlupfloch handelt: Klick

Mir ist derzeit nichts ähnliches oder gar günstigeres bekannt und schnelles Zuschlagen könnte sich empfehlen. Morgens sieht die Welt ja erfahrungsgemäß oft schon wieder ganz anders aus als zu dieser dunklen Stunde.

Je suis Charlie

• Re: Fundstück: 200 (100*2) beliebige Minuten für zusammen effektiv €6/Monat

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

Mir ist derzeit nichts ähnliches oder gar günstigeres bekannt und schnelles Zuschlagen könnte sich empfehlen.

Tja, dann hast du noch nicht das "Schlaue TT-Buch" gelesen...auch ein renommierter Händler, aber dafür 300 Minuten (2x150) für max. 5 Euro, sprich je nachdem wie klug man sich verhält, kriegt man den Preis noch weitergedrückt, zb auf effektiv 0,00 Euro.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Re: Fundstück: 200 (100*2) beliebige Minuten für zusammen effektiv €6/Monat

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Tja, dann hast du noch nicht das "Schlaue TT-Buch" gelesen...auch ein renommierter Händler, aber dafür 300 Minuten (2x150) für max. 5 Euro, sprich je nachdem wie klug man sich verhält, kriegt man den Preis noch weitergedrückt, zb auf effektiv 0,00 Euro.

Vor dem Edit war ich eher ratlos, wo's für €6 diese Minuten geben könnte. Nach dem Edit auf €5 bin ich doch drauf gekommen - zumindest, falls du die kürzlichen Supertarife im Drittnetz meinst, wo die Effektivkostenrechnung von mir höchstselbst stammt. Bei meinem Fundstück handelt's sich zwar um's Viertnetz, aber augenscheinlich hat das vielerorts besseren Empfang als das Drittnetz. So oder so, die erwähnten €5 auf Nullkommanichts zu drücken bedarf bisher leider mir nicht zugewachsene Klugheit.

[Edit: Das mit €5 für 2*150Min. gilt ja nicht für Privatiers und Junggebliebene, sondern nur für den Nachwuchs und für Umsatzsteuernummerinhaber. Das Fundstück gibt's für alle und ist ja auch in einem anderen Netz.]

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Ferimade
    Gib mir auch was von dem Zeug.. oO

SCNR

Sinn?

Das gute Zeug hab' ich nicht nur inhaliert, sondern geradezu verinnerlicht. Abgeben fällt da schwer, aber tröstlicherweise lässt sich das mit Hingabe und Standfestigkeit quasi selbst erzeugen.

Die Frage nach dem Sinn könnte ich kurz und knapp mit folgendender neudeutscher Allgemeinweisheit beantworten: Obfuscation through Verbosity

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ............................... Obfuscation through Verbosity

Gefällt mir! Von welchem Provider ist der Tarif?
    .
    .
    .

• Re: Re: Fundstück: 200 (100*2) beliebige Minuten für zusammen effektiv €6/Monat

Zitat

Original geschrieben von Sliders

vielleicht sollte man doch ein wenig deutlicher werden....für die minderbemittelten, wie ich es hier bin ;)

• Ich würde mich auch zu der Fraktion der Halb Minderbemittelten zählen *g*

Aber 150 Minuten hört sich irgendwie nach dem Time & More Vertrag an, der durch das Gettings Programm noch weiter gedrückt wird.

Das würde ich zwischen den Zeilen lesen, wobei nach meiner Rechnung dann aber immer noch 1 Euro über bleiben würde, da gettings mit maximal 2 Euro je Karte abgezogen werden kann.

Löst das Rätsel =)

• Logitel, 252 Euro x 2 Fixkosten abzgl. 192 x 2 = 120 / 24 / 2 = 2,50 Euro je Vertrag.

abzgl Gettings je Vertrag 2 Euro je Vertrag. Da wären wir bei 0,50 Euro je Vertrag.

Und wenn man es noch schafft, die Freundschaftswerbung hinzukriegen, dann kommt man auf einen kleinen Gewinn.

Ich habe zB damals vor nem Monat nen Base Web Vertrag gemacht, natürlich mit Gettings und Freundschaftswerbung kam ich dann auf ca. 330 Euro Auszahlung (vorausgesetzt Gettings geht noch über 2 JAhre) bei 240 Euro Fixkosten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!