Wie kann man mit dem P800 Videos aufnehmen?

• Hi @ all!

Kann man mit dem P800 mit der Standardsoftware eigentlich schon Videos aufnehmen oder braucht man dazu eine spezielle Software? Wenn ja, wo findet man diese?

Ich hab bis jetzt nirgends ne Funktion gefunden, um Videos aufzunehmen. Nur um Fotos zu machen...

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• das geht überhaupt nicht soviel ich weis! Es wird au keine spezielle Software von Drittanbietern geben, weil i glaub es wurde hier mal erwähnt, dass SE den Zugriff auf die Cam von anderer Software nicht gestattet, also kann kein Programm darauf zugreifen, ausser das Foto-Prog halt!

• Ja genau, ist wohl so dass S/E Developern den Zugriff auf die Cam bisher nicht gestattet.

Es gibt wohl Jemanden der mittels einer Screencap-Funktion versucht ne Art Videorecorder zu basteln, wobei bisher das Problem darin besteht, dass der komplette Bildschirm ''aufgenommen'' wird und nicht nur der Cam Ausschnitt...

on a mission 42.195...

• Ich fände es toll, wenn auch mit dem P800 Videos aufgenommen werden könnten, vorallem auch weil die Konkurrenz (Nokia 7650, 3650, 6650) Videoaufnahme schon beherrschen und da SE hintenher hinkt.

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• Habe dieses hier gefunden:

Sat, 15.02.03
    "Mit Vics by VICS Development ist es möglich Fullscreenvideos anzusehen und bald soll auch damit Videorecording möglich sein."

Ich denke schon, daß es noch kommen wird.
    war beim 7650er ja auch so.

MfG aus Bremen.

• Toll! Wenns so weit ist, wird man es hier drin sicherlich erfahren... Freu :D

• Jepp, Videos aufnehmen und dann noch ne Anrufbeantworter-Soft, und das Handy ist oberhammeraffenmegamäißggeilstark:D

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• der anrufbeantworter wird sicher bald kommen! für das 7650 gibt es das ja schon der einzige nachteil ist das man das mic nicht stummschalten kann also wenn jemand anruft hört er immer was im hintergrund gesprochen wird das ist nicht gerade so toll aber eventuell gibt es ja bald ne lösung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!