i7110 + Route 66 : Navigation klappt nicht

• Hallo,

ich habe seit gestern ein i7110 samt der Route 66 SW. Ich versuche jetzt schon seit 2 Stunden mal eine Beispiel Route einzugeben aber das klappt irgendwie nicht.

Egal ob ich über "freier Text" oder Adresse gehe, es werden nur richtig große Städt (z.B. Dortmund) akzeptiert, bei allem anderen kommt nur "kein Suchtresultat" (selbst bei Hamm oder Lippstadt in diesem Fall).

Daher mal eine konkrete Frage:

Was muss ich wie machen um eine Route zu planen?

GPS Fix wird gefunden
    Aktiviert wurde die SW auch (über diverses SMS die hin und her gingen)

CU, Holger

• Du hast SMS geschickt um Route 66 zu aktivieren? oO

Das ging bei mir alles ganz bequem und ohne Probleme direkt über WLAN oder die PC Software. Da hat auch die Navigation ohne Probleme geklappt.

Route hab ich entweder geplant über direktes Anklicken des Ziels auf der Karte (und dann "navigieren zu..." oder durch Eingabe - allerdings solltest du da jemanden Fragen, der das Gerät aktuell noch hat. Ich kann mich leider nicht mehr an die einzelnen Schritte erinnern^^

• Hi,

ich habe gestern die SW gestartet und da kam etwas von aktivierung per SMS. Daraufhin habe ich dann 6 SMS erhalten und konnte das Programm starten.

Die Sync SW habe ich heute mal installiert und da kann ich auch die Routen planen. Aber auf dem Handy irgendwie nicht.

CU, Holger

• Installier mal die Route 66 Software auf dem PC und connecte dein Handy damit - dann siehst du nämlich auf einen Blick welche Karten du auf deinem Gerät installiert hast und ob diese alle einwandfrei aktiviert wurden und verwendet werden können.

• Hi,

wenn ich in der PC SW unter "Mein Inhalt -> Karten" gehe, bekomme ich auf der rechten Seite den Inhalt wie auf dem Bild aus dem Link

CU, Holger

• Könnte bedeuten, dass die Karten noch nicht aktiviert sind. Du müsstest in dem selben Fenster (auf dem PC mit der Route 66 Software) auch die Möglichkeit haben, die Dinger zu aktivieren - irgendwie rechte Maustaste mal auf die Karte klicken und gucken was du für Möglichkeiten zur Auswahl hast.

Ich hab meine Karten damals auch direkt im Route 66 Fenster aktualisiert bzw. aktiviert und hat einwandfrei funktioniert - nur kann ich dir nach 'nem halben Jahr die Vorgehensweise nicht mehr genau sagen :/

Edit: Kommt mir etwas komisch vor dass du alle Dateien zweimal auf dem Handy hast - einmal als "geschlossen" und einmal als "Aktiviert", aber mit Zeitlimit - hm...

• Hi,

ich habe eben nochmal alle Karten auf dem PC geupdated und dann aufs Handy übertragen. Jetzt ist jede Karte nur 1 mal vorhanden (Status aktiviert, vorrübergehende Lizenz) und es kommen jetzt auch die Detailkarten beim Satelliten Fix und die Suche klappt auch.

CU, Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!