Vodafone DSL-Alternative zum Hammerpreis: Zuhause FestnetzFlat + WebFlat 11,95€ mtl.

• .. nicht ganz was ich suche..

mober

Zum Glück bin ich nicht schwerbehindert, leider aber zu alt (zumindest für den Tarif - sonst bin ich zufrieden ;-) Die Mobile Connect Flat ist leider nicht konkurrenzfähig: Quickster und Simplydata liegen [auch ohne Rückzahlung / Freundschaftswerbung / etc.] niedriger..

Man kann nicht alles haben - hab´ich leider Pech gehabt.. Trotzdem vielen Dank!

Gibt´s dann Hoffnung auf eine Preissenkung im Datentarif-Bereich? Ende letzten Jahres hatte ich bei Funkster einen 9,95 € Tarif (auch ohne Rückzahlung ...). Jetzt gibt es wohl so etwas nicht mehr.

Viele Grüße

Schnurlos

• Also ich kenne Quickster etc. nicht. Aber wenn ich http://www.quickster.de eintippe, dann steht dort 19,95€ monatlich. Da ist unser Angebot selbst ohne Junge Leute Rabatt günstiger:

39,95€ Grundgebühr
    60€ Startguthaben
    407€ Guthaben
    25€ Auszahlung bei Bestellung von 2 Vertragsartikeln
    ==> Ergibt rechnerisch 19,45€
    Und da ist dann auch noch ein kostenloser UMTS USB-Stick dabei. Und Du hast dann einen Original Vodafone Vertrag.

Dazu kommen dann noch die rechnerisch 3,49€ für die Zuhause FestnetzFlat, falls Du die auch haben willst.

Noch günstiger wirds dieses Jahr nicht mehr.

• zuhause deutschlandweit

Hallo!

Hinter Funkster (D1) od. Quickster (D2) steckt Drillisch. Ich glaube bei Simply (D1) ebenfalls.

Simply bietet einen deutschlandweiten 9-Monats-Vertrag an, bei dem die ersten 3 Monate kostenlos sind, danach kostet der Spaß 19,95€.

Wenn ein 24-Monats-Vertrag nicht "saubillig" erworben werden kann läuft man Gefahr, daß schon nach einem Jahr alle Neueinsteiger viel günstigere Konditionen haben. Da das mobile Datengeschäft m.E. doch gerade erst so richtig im Entstehen ist, müssen die Preise einfach sinken, die Frage ist wann..

Stick habe ich bereits: web´n´walk 4, ich glaube der ist besser. weiß es aber nicht genau..

Als ich mit einem 6-Monats-Vertrag bei Funkster mit 9,95 € / Monat einstieg (Ende 2008 / Anfang 2009) gab es haufenweise Angebote (Moobiair, Moobicent, Moblack, Fioon und wie sie alle heißen (i.d.R. steckt Drillisch od. die Tocher Telco dahinter) für ungefahr 14,-- bis 19,-- / Monat - alle ohne lange Vertragsbindung, ohne Anmeldegebühren, versandkostenfrei und ... Nun ist plötzlich alles teurer geworden. Ich denke dies ist nur ein kurzfristiger Prozeß. Langfristig wird es billiger...

Ich bin noch am überlegen ob es Sinn macht das von mober ursprünglich eingestellte Angebot für den zuhause-Bereich zu nehmen, bin aber nicht sicher ob es zu kurz gedacht ist und ich dann doch eine "richtige" deutschlandweite Flat [zusätzlich] benötige. (So wie ich es vorher hatte und nicht immer, aber durchaus ab und zu außerhalb von "zuhause" genutzt hatte. Das ist für mich im Moment leider nicht einfach zu entscheiden. Für letzteren Einsatzzweck halte ich das 6-Monats-Angebot - wegen der viel kürzeren Laufzeit - von Simplydata für besser.

Viele Grüße

Schnurlos

• Unser Angebot hier ist nunmal als DSL-Alternative gedacht. Also Internet an einem festen Ort und zusätzlich Telefon-Flatrate.
    Für einen festen Ort kann man kein günstigeres Angebot bekommen, auch in den nächsten 2 Jahren nicht.
    Wenn man umzieht oder die Flat für längere Zeit an einem anderen Ort benötigt, kann man für 4,95 EUR den Zuhause-Bereich ändern. Selbst wenn man jeden Monat einmal seinen Zuhause-Bereich ändert, fährt man immer noch günstiger als mit jeder bundesweiten Flat.
    Und die kostenlose Telefon-Flat, die man noch dabei hat, sollte man auch nicht unberücksichtigt lassen.

Wer eine Flatrate bundesweit benötigt und nicht von unserem Junge Leute und Behinderten-Rabatt profitieren kann, für den können evtl. andere Angebote interessanter sein.

• Re: Angebot nochmal deutlich verbessert

Zitat

Original geschrieben von mober

Zusätzlich bieten wir ab sofort auch einen UMTS HSUPA WLAN Router zum Schnäppchenpreis an:
    Wenn Sie zuhause mit mehreren Notebooks, PCs oder sonstigen Geräten per WLAN über die Zuhause WebFlat ins Internet gehen möchten, dann benötigen Sie dazu einen WLAN-Router mit zusätzlicher UMTS-Fähigkeit:
    Vodafone Huawei B970 UMTS HSUPA WLAN-Router
    Aktueller Preis: 119 EUR
    (Tagespreis)

Gilt das Angebot noch? Würde gerne zuschlagen bei dem Router und dem Preis.. :)

• Aktuell bieten wir den Router für 149,94€ an:
    http://www.obocom.de/catalog/v…ebotsbeschr-p-117492.html

Ist immer noch ein echtes Schnäppchen.

Router + Vertrag gibts aktuell mit 203,49€ Guthaben (statt 336€ Guthaben bei Vertrag ohne Router). D.h. der Router kostet hier effektiv 132,51€:
    http://www.obocom.de/catalog/v…k%20%28DSL-Alternative%29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!