Vodafone DSL-Alternative zum Hammerpreis: Zuhause FestnetzFlat + WebFlat 11,95€ mtl.

• Wenn Vodafone bei Dir 7,2 Mbit anbietet, dann kannst Du es natürlich bei entsprechender Hardware auch nutzen. Beim Vertrag gibts erst ab 5 GB pro Monat eine Geschwindigkeitsdrosselung.
    Und laut Info eines Kunden soll mit dem K3565 nach einem Firmwareupdate auch 7,2 Mbit möglich sein, dafür übernehme ich aber natürlich keine Garantie.
    Mit dem B970 UMTS HSUPA WLAN-Router kannst Du sogar HSUPA nutzen.

• Re: Angebot nochmal deutlich verbessert

Zitat

Original geschrieben von mober
    Gute Nachrichten: Wir haben das Angebot nochmal deutlich verbessert. Das Guthaben wurde um 24 EUR erhöht.

Gilt das auch noch rückwirkend? ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• --
    Das Angebot ist wirklich TOP , vor allem nicht so ein Schei** wie von anderen Anbietern mit Unterscheidung junge Leute und Behinderte, was soll dieser Müll ?

Ich würde sofort zuschlagen, allerdings liegen bei mir noch einige Monate bis zum Vertragsablauf dazwischen, naja, vielleicht überlege ich es mir doch noch
    :confused: :confused:

Auf jeden Fall: WEITER SO !!

• Kann man bei der Web-Flat eigentlich auch Internettelefonie über Skype oder Messanger wie ICQ nutzen? Oder ist das durch die AGB ausgeschlossen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!