Wenn Vodafone bei Dir 7,2 Mbit anbietet, dann kannst Du es natürlich bei entsprechender Hardware auch nutzen. Beim Vertrag gibts erst ab 5 GB pro Monat eine Geschwindigkeitsdrosselung.
Und laut Info eines Kunden soll mit dem K3565 nach einem Firmwareupdate auch 7,2 Mbit möglich sein, dafür übernehme ich aber natürlich keine Garantie.
Mit dem B970 UMTS HSUPA WLAN-Router kannst Du sogar HSUPA nutzen.
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/d7/549-d7d82c1d55ec18c5781b21a7d63302564b2d3cff.jpg)
Vodafone DSL-Alternative zum Hammerpreis: Zuhause FestnetzFlat + WebFlat 11,95€ mtl.
-
-
-
Re: Angebot nochmal deutlich verbessert
ZitatOriginal geschrieben von mober
Gute Nachrichten: Wir haben das Angebot nochmal deutlich verbessert. Das Guthaben wurde um 24 EUR erhöht.
Gilt das auch noch rückwirkend? -
Nur, wenn noch nicht freigeschaltet ist. Dann bitte mit Bestellnummer bei uns per Mail melden.
-
Okay, dann hat es sich erledigt. Natürlich etwas ärgerlich, aber nicht dramatisch...
-
ist das angebot auf diesen monat begrenzt?
-
Erstmal ja.
Wir werden auch im Oktober wieder ein ähnliches Angebot haben, die genauen Konditionen dafür gibts dann aber erst ab 1.10. -
was spricht dagenen, dass "ihr" solche angebote nen bizzl früher posted?!
-
Die Tatsache, dass Vodafone die Oktober-Konditionen am 1.10. bekannt gibt.
-
--
Das Angebot ist wirklich TOP , vor allem nicht so ein Schei** wie von anderen Anbietern mit Unterscheidung junge Leute und Behinderte, was soll dieser Müll ?Ich würde sofort zuschlagen, allerdings liegen bei mir noch einige Monate bis zum Vertragsablauf dazwischen, naja, vielleicht überlege ich es mir doch noch
:confused: :confused:Auf jeden Fall: WEITER SO !!
-
Kann man bei der Web-Flat eigentlich auch Internettelefonie über Skype oder Messanger wie ICQ nutzen? Oder ist das durch die AGB ausgeschlossen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!