Verschiedene Zuhausebereiche möglich.
Änderung pro Zuhausebereich pro Mobilfunkkarte 4,95 EUR.
Vodafone DSL-Alternative zum Hammerpreis: Zuhause FestnetzFlat + WebFlat 11,95€ mtl.
-
-
-
Noch mal eine Frage zur Sicherheit:
Die Zusatzvereinbahrung und die Widerrufbelehrung muss doch nur einmal ausgefüllt werden, obwohl 2 Verträge ausgefüllt werden, da ja beides unter einer Bestellnummer läuft, korrekt?
Bin nächste Woche eine knappe Woche im Urlaub, kann man den Versand so lange raus schieben? Die Karten könnten schon aktiviert werden, nur eben noch nicht versendet. Ich würde das auch vermerken auf der Bestellung.
-
korrekt
ja, kannst Du vermerken -
Super, danke! :top:
-
wie läuft das mit dem guthabenkonto?könnte man das auch durch eine einmalzahlung aufladen?
-
Ja.
Kundenkonto Vodafone:
Empfänger: Vodafone
Kontonummer: 2508000
BLZ: 30070010 (Deutsche Bank AG Düsseldorf)
Verwendungszweck: Mobilfunknummer -
ich habe mir die dsl alternative bei mober bestellt.
top abwicklung. am 6.9 bestellt (abends)
heute am 11.9 ist die hardware samt mobilfunkkarten gekommen.
alles angeschlossen ... und läuft nun!die sim für die sprachfunktionen kann sich beim ersten mal ab und zu nicht richtig ins vodafone netz einbuchen. dann einfach mal die kundenbetreuung unter der 1212 anrufen.
festnetznummer findet man bei myvodafone im web. einfach anmelden und dort reingucken.
ich habe das gleiche problem gehabt wie mober. kein dsl verfügbar. keine alternative.
habe aber nun 30% hspa empfang, wenn ich den stick aus dem fenster hänge.
ca. 1400er dsl ... das ist ne schöne sache.die sache mit der externen antenne samt router ist dann als nächstes dran. vielleicht kann ich so noch etwas mehr rausholen.
denkbar ist auch noch eine lösung mit terminalserver. man arbeitet einfach auf einem pc, der an einer "dicken" kabelleitung hängt. dann kann man sich ne menge traffic sparen. mit nochmachine.com habe ich das bereits am laufen. windows lösung kommt als nächstes.
daumen hoch für das angebot und die technologie.
-
Alternativangebot mit Zuhause-Telefon
Alternativ zur ZTE Voicebox könnt Ihr auch ein Sagem H20 Zuhause bestellen.
Technisch ist das ein Mobiltelefon, schaut aber aus wie ein DECT-Telefon, das man zu Hause stehen hat. Ist also ideal, um z.B. ein altes DECT-Telefon zu ersetzen und sich die Voicebox zu sparen.
Das Guthaben ist hier sogar noch etwas höher als mit der Voicebox:
http://www.obocom.de/catalog/v…k%20%28DSL-Alternative%29Hier kostet das Komplettpaket mit allem, was man fürs Telefonieren und Surfen benötigt (Zuhause-Telefon + UMTS-Stick + Telefon-Flat + Internet-Flat) rechnerisch 13,25 EUR mtl.
-
Angebot nochmal deutlich verbessert
Gute Nachrichten: Wir haben das Angebot nochmal deutlich verbessert. Das Guthaben wurde um 24 EUR erhöht.
Das aktuell gültige Angebot sieht also in der Zusammenfassung so aus:DSL-Alternative (Mobilfunk): Vodafone Zuhause FestnetzFlat mit Zuhause WebFlat
* Die ideale Alternative für Festnetz und DSL
* 1. Mobilfunkkarte: Zuhause FestnetzFlat: Telefon-Flatrate ins Festnetz inkl. Festnetzrufnummer (Festnetz-Ersatz)
* 2. Mobilfunkkarte: Zuhause WebFlat: Internet-Flatrate (DSL-Ersatz)
* 19,95 € in den ersten 12 Monaten, danach 29,95€ für beide Karten zusammen
* 336€ Guthaben
* ==> Rechnerisch 10,95€ Grundgebühr
* 0,00€ Mindestumsatz
* 0,00€ Anschlußgebühr
* Inkl. UMTS-Stick K3565Z (zum Surfen) für 0€
* Voicebox ZTE RL400 (zum Anschließen normaler DECT-Telefone) optional für 36,12€ Abzug vom Guthaben erhältlich, dann rechnerisch 12,45€ GrundgebührZusätzlich bieten wir ab sofort auch einen UMTS HSUPA WLAN Router zum Schnäppchenpreis an:
Wenn Sie zuhause mit mehreren Notebooks, PCs oder sonstigen Geräten per WLAN über die Zuhause WebFlat ins Internet gehen möchten, dann benötigen Sie dazu einen WLAN-Router mit zusätzlicher UMTS-Fähigkeit:
Vodafone Huawei B970 UMTS HSUPA WLAN-Router
Aktueller Preis: 119 EUR (Tagespreis)Zum Angebot:
http://www.obocom.de/catalog/v…lalternative-p-96825.html -
moin.
wie ist den die DL geschwindigkeit des anschlusses ?
der stick hat ja von hause aus "nur" 3,6 Mbit!
geht der anschluß auch mit 7,2Mbit, bei entsprechender hardware?mfg maglite
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!