Leichtes Erdbeben in Süddeutschland?

  • Ich sitze hier (Stuttgart) gerade auf Schreibtischstuhl, plötzlich denke ich "Da stimmt was nicht"!
    Ungefähr fünf Sekunden lang wackelt mein Stuhl ganz leicht, ich werde fast unmerklich etwas geschüttelt.
    Es war sehr leicht - hätte ich auf der Couch gelegen, hätte ich es wohl nicht bemerkt.
    Verwundert habe ich mich umgeschaut, was denn los ist. Da fällt mein Blick auf eine halbvolle Sprudelflasche. Und da konnte man sehr deutlich die Schwingungen im Sprudel erkennen, ich habe mir das also nicht eingebildet.
    Hat das sonst noch jemand bemerkt?

  • In Stuttgart hats grad leicht Gebebt


    hats noch jemand im raum stgt. gespürt ?


    ich unterhalte mich grad mit zwei freunden per icq und alle drei habens gemerkt

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hier in Balingen (60km südlich von Stuttgart) hat es auch gebebt,
    etwa 1-2 Sekunden lang hat es uns im Wohnzimmer geschüttelt.

    Signatur ist so 2002.

  • lol
    mach mal meinen thread etwas weiter oben zu :D



    edit: oder so :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Mach mal Dein Lokalradio an, die sind meist am schnellsten.


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Re: In Stuttgart hats grad leicht Gebebt


    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    hats noch jemand im raum stgt. gespürt ?


    ich unterhalte mich grad mit zwei freunden per icq und alle drei habens gemerkt



    Wir könnten uns streiten, ob Freiburg jetzt im Raum Stuttgart oder Stuttgart im Raum Freiburg liegt...


    Mich hat´s zumindest eben ca. 5 Sekunden lang garnicht mal ganz so leicht durchgeschüttelt.


  • ich erhalte jedes 2te mal diese meldung wenn cihd eisen thread heir öffne:


    Zitat

    Inkorrekte thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.


    hat das was mit der zusammenführung zu tun?

  • Hi,


    also hier in Göppingen (ca. 40 km von Stuttgart) hab ich nichts gespürt :confused:


    Keine Ahnung ob da wirklich nichts war, aber ich hab nichts gespürt.


    Vielleicht war ja wieder mal :gpaul:



    Grüße,
    Eugen

    !!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

  • Kam gerade im Radio, vor allem in Bad Canstadt soll man es gespürt haben.
    Grund zur Aufregung gibt es aber nicht - wie bei jedem Erdbeben. :rolleyes:


    Das sagte man auch 1999, als ich in der Türkei das 45-Sekunden Erdbeben miterlebte. :(

    Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!