Leichtes Erdbeben in Süddeutschland?

• hier noch mal ein bild von erdbeben-gebieten in D:

naja hoffentlich wirds in deutschland nicht so beben, wie in japan und co...

was ehr unwarscheinlich ist.

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• Hier in Bayern war gegen 22:30 irgenwie was komisches, aber ich glaub nicht das das ein Erdbeben war, aber es war fast so.

• Hat jemand von euch vor 10 Minuten was gespürt?
    Wir hier haben zweimal hintereinander was mitgekriegt...
    Oder schiebe ich irgendwelche Filme obwohl garnix war? :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich saß vor meinem Rechner in München. Nichts! Falls was war, denke ich schon, daß ich es gemerkt hätte. Bin im 3. Stock und das letzte mal hat zumindest der ganze Kram auf dem Schreibtisch gewackelt.
    Vielleicht solltest du einfach etwas später mit dem Trinken anfangen;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi,

vielleicht bist du einfach zu oft Aufzug gefahren? Ging mir heut auf der Arbeit genau so, hab auch gemeint der Boden wackelt.

MfG, Snem.

• schon wieder

habt ihr das eben auch gemerkt

raum stuttgart---->west um genau zu sein

es hat drei mal vor etwa einer bis zwei minuten gebebt

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Re: schon wieder

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    habt ihr das eben auch gemerkt

raum stuttgart---->west um genau zu sein

es hat drei mal vor etwa einer bis zwei minuten gebebt

kann ich bestätigen. war aber nur kurz. ein rüttler und das wars!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ich bin übers WE in Leonberg.

Ich habe einen relativ starken, aber sehr kurzen Erdstoß gerade gespürt. Der ganze Boden hat vibriert, die Schränke geklappert...trotz der sehr kurzen Zeit sehr beeindruckendes Erlebnis. Wenn man sich mal vorstellt, wie ist das, noch stärker und noch viel länger...

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!