Leichtes Erdbeben in Süddeutschland?

• In Kaiserslautern haben die Glässer im Schrank gewackelt.
    Mal eine sehr interessante Erfahrung so was (wenn auch Gott sei Dank nur leicht) am eigenen Leib zu erfahren.

bye
    m@rtin

• Ich hab auch nichts gemerkt, aber unser Hund ist hat um halb zehn ganz nervoes geworden. Vielleicht hat das damit was zu tun, Tiere solen da empfindlicher sein.

• So ein Mist. Da passiert mal was, und ich kriege es nicht mit.

Um diese Zeit saßen wir in Stuttgart in der Schlosserstr. im Makamba (afrik. Restaurant), und wir haben absolut nix gemerkt. Komisch...

Vielleicht lags an dem scharfen Essen... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also bei uns in Aulendorf (ca. 40km nördlich des Bodensees) muß man es auch kurz gemerkt haben. Zumindest haben Verwandte bei uns angerufen und gefragt, ob es bei uns auch gewackelt hat. Ich muß zu dem Zeitpunkt grad im Auto gewesen sein und hab deshalb nix mitgekriegt. :(

Fänd's schon :cool: mal so ein leichtes Bebebn mitzuerleben. Naja, es soll ja noch Nachbeben geben. Hat da jemand schon eins bemerkt?

• ich lieg so im Bett, und schaue grade Wetten-Dass und plötzlich hab ich das gefühl, dass sich mein bett bewegt, ich tue es schnell als Fieberphantasie ab, aber das hat ~5sec gedauert, war nicht so angenehm.
    Aber später erfahre ich dann, dass es mehrere Leute mitbekommen haben. Puh, also mich wunderts, warum man noch nichts lesen kann, news seite?
    ach ja, meine postition: Karlsruhe (südlicher Ortsteil in richtung ettlingen)

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    Puh, also mich wunderts, warum man noch nichts lesen kann, news seite?

Es gibt durchaus schon einige Berichte darüber:

n-tv

[URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,2044,OID1557046,00.html]Tagesschau[/URL]

Neue Zürcher Zeitung

Das sind nur drei von zahlreichen Berichten im Netz über das Ereignis.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    In Kaiserslautern haben die Glässer im Schrank gewackelt.
    Mal eine sehr interessante Erfahrung so was (wenn auch Gott sei Dank nur leicht) am eigenen Leib zu erfahren.

bye
    m@rtin

Irgendwie hab ich nichts davon gespührt und ich wohne nur ein paar km weit von KL weg.

• Leider habe ich auch nichts gemerkt! Wohne direkt in Cannstatt! Aber wieso nicht? Vielleicht, weil ich im Untergeschoss bei mein Freund war!

• ersin2002:
    Komisch, eigentlich hättest du da mehr spüren müssen, da man ja im Untergeschoß näher am Epizentrum ist. :D

Aber Ernst beiseite, ich war in Heilbronn in einer Kneipe und habe dort nix wahrgenommen, war aber auch etwas lauter.

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• Zitat

Aber Ernst beiseite, ich war in Heilbronn in einer Kneipe und habe dort nix wahrgenommen, war aber auch etwas lauter.

lag wohl eher am alkohol :D

da schaukelt doch eh schon alles ;) *duckundweg*

gruß

chris ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!