ZitatOriginal geschrieben von equinox
hat noch wer ntv an?
Jo...hab hier den Webstream laufen...gerade das Interview mit dem Korrespondenten in Baden Baden gehört...nu is aber nach Fussball Wetterbericht dran...Radio läuft nebenher...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
hat noch wer ntv an?
Jo...hab hier den Webstream laufen...gerade das Interview mit dem Korrespondenten in Baden Baden gehört...nu is aber nach Fussball Wetterbericht dran...Radio läuft nebenher...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox (...)
nun wird ne art "erdbebenwelle" vermutet... nu fangense an zu spinnen....
hat noch wer ntv an?
Finde ich garnicht mal so abwegig. In Kalifornien um ca. 21.10 Uhr ein mittleres Erdbeben stattgefunden, wie ich weiter oben schon geschrieben hatte.
Unheimlich isses scho. Da sitzt man wie gelähmt auf dem Schreibtischstuhl und zweifelt erstmal an seiner Wahrnehmung...
Habt ihr auch dieses "grummeln" gehört??
lass den alk weg, dann wackelts auch weniger
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
..
Habt ihr auch dieses "grummeln" gehört??
Jo...hab ich...erst hat sich nen leises Summen aufgebaut, dann nen Grummeln...nette Erfahrung übrigens son kleines Erdbeben... :o
Moin
ich war am Montag im Universum Science Centre in Bremen im Erdbebensimulator.
Sehr beeindruckend !
Grüße
Der Dingens
hm..also hier in AT (wien) war nichts...auch nicht im radio (Ö3) jetzt bei den nachrichten, dass woanders in AT was gewesen wäre.
Das Zentrum war im Elsaß/Frankreich, es gab zwei Stöße.
Schäden: Laut Polizei keine.
Bd,C
habs auch gemerkt druck wegen hauswand und tisch hat irgendwie gewackelt irgendwie komisches gefühl.....
hmm, also ich sitz hier am Bodensee so ziemlich an der Österreichischen Grenze, hab aber nichts gemerk! :-o
also, hier in Zürich hat es auch leicht gebebt... dauerte ca. 2 sec
cu
Mystic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!