Leichtes Erdbeben in Süddeutschland?

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    hat noch wer ntv an?

Jo...hab hier den Webstream laufen...gerade das Interview mit dem Korrespondenten in Baden Baden gehört...nu is aber nach Fussball Wetterbericht dran...Radio läuft nebenher... ;)

• Finde ich garnicht mal so abwegig. In Kalifornien um ca. 21.10 Uhr ein mittleres Erdbeben stattgefunden, wie ich weiter oben schon geschrieben hatte.

Unheimlich isses scho. Da sitzt man wie gelähmt auf dem Schreibtischstuhl und zweifelt erstmal an seiner Wahrnehmung... :rolleyes:

Habt ihr auch dieses "grummeln" gehört??

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    .. :rolleyes:

Habt ihr auch dieses "grummeln" gehört??

Jo...hab ich...erst hat sich nen leises Summen aufgebaut, dann nen Grummeln...nette Erfahrung übrigens son kleines Erdbeben... :o

• hm..also hier in AT (wien) war nichts...auch nicht im radio (Ö3) jetzt bei den nachrichten, dass woanders in AT was gewesen wäre.

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• Das Zentrum war im Elsaß/Frankreich, es gab zwei Stöße.
    Schäden: Laut Polizei keine.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• hmm, also ich sitz hier am Bodensee so ziemlich an der Österreichischen Grenze, hab aber nichts gemerk! :-o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!