Empfehlung für NOKIA, bei großen Händen

• Ich bin auf der Suche nach einem Zweitgerät.

Das 6303 gefällt mir, hatte es gestern in der Hand und wollte es mitnehmen. Aber: Dadurch das die Tasten im unteren Viertel sind und ich große Hände habe, ist das Tippen unangenehm :(

Bei einem 6230 (Die gute alte Zeit) ging es, bei einem 2330 auch. Gibt es eine Alternative? 6720 vielleicht? Bin bestimmt nicht der Einzige der Probleme mit diesen Microgeräten hat :-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Als Wurstfinger würde ich ein unter ästhetischen Gesichtspunkten nicht stimmiges Größenverhältnis von Umfang, Länge und oder Form eines Fingers zum Rest der Handfläche bezeichnen. Aber wenn ich mit fast 190/105 so einen Duplostein in der Hand halte, sieht das eben deplatziert aus, da helfen mir ästhetische Pfoten auch nicht weiter :)

Kurzform: Der Tip ist schon mal gut :top:

• Zitat

Original geschrieben von Allah
    Das 3110 ist für Wurstfinger gut geeignet.

Stimmt. Im Bekanntenkreis gibt's einen Menschen mit Haenden wie Klodeckel, der hat sich vorsichtshalber gleich noch ein 3110c auf Halde gelegt, fuer den Fall, das seins mal den Geist aufgibt. Es ist eins der ganz wenigen Handys, mit denen er problemlos und schnell simsen kann.

• Das 3110 c (Oder Evolve, dürfte identisch sein von der Technik?)) scheint das robuste Zweitgerät zu sein.

Alternative wäre evtl. noch das 3720. Kann das jemand von der Tastengröße/Handhabung vergleichen?

• So, Fazit: 3720 passt perfekt, selbst das 6300 stellt kein Problem dar. Nur das 6303 liegt mir nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!