Wie hoch ist die Kündigungsgebühr bei Blau.de?

• Schönen guten Morgen.

Da ich gern von Blau.de auf n anderen Prepaidanbieter wechseln möchte und meine Nummer mitnehmen will würd mich sehr interessieren wie hoch die Ablösesumme ist die Blau.de verlangt bzw. ob sie überhaupt eine verlangen. Man findet in den AGB´s zwar Infos zur Kündigung aber die betreffen immer die Kündigung hin zu Blau.de und nicht weg von Blau.de.

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

Schon mal vorab vielen Dank.

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Ganz einfach in der Preisliste von blau.de nachschauen. ;)

"Rufnummernmitnahme von blau.de zu anderen Mobilfunkanbietern je Vorgang 24,9500"

Gruß,
    Morla

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Du solltest aber beachten, dass blau imo diese Summe nicht vom Restguthaben abzieht, sondern separat überwiesen haben will! Nach der derzeitigen Regelung verfällt dann das Restguthaben, was bezüglich seiner rechtlichen Haltbarkeit zwar umstritten, aber wohl nicht abschließend geklärt ist. Du solltest das Guthaben also abtelefonieren oder Dich auf eine juristische Auseinandersetzung einstellen, wenn Du das nicht akzeptierst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!