Samsung HD Update fehlgeschlagen

• Samsung HD UPDATE Fehlgeschlagen

hallo,

Habe mein samsung omnia i8910 hd via mitgelieferter pc suite geuppdatet jedoch während des updates ist das samsung hängengeblieben und jetzt geht nix mehr...

wenn ich das samsung noch an mache dann komtm nur ein handy sybol--> ausrufezeichen---> pc sybmbol

Kein usb erkennung mehr nix mehr....

Ich hoffe mal ich habe da garantie drauf? ist ja ein vertragshandy...
    ist ja keine selbstverschuldung oder ?

...
    Gruß

Fischer

• du kannst mal versuchen, ob de noch innen Bootloader reinkommst!

Wenn ja kannst du es selber neu flashen, dazu kann dir bestimmt google helfen!

Um in den Bootloader zu kommen musst du die Obere Lautstärke taste, die Standby Taste und den auflegen knopf beim einschalten gleichzeitig drücken, wenns dann aufeinmal Blau wird kannst du es "von Hand" Flashen!

Wenn dir das zu viel aufwand ist kannst du es auch zu nem Samsung Service Point bringen oder es einschicken, ne andere Möglichkeit haste net!

• ok ich komme in den bootloader:D

also kannst du mir bitte erklären was ich jetzt machen muss=

im bootloader erkennt aber mein pc das handy nicht ...

und geht dann die garantie weg beim selber flashen ?

• Jain. Manchmal wird es so gehandhabt, dass du im Service-Center kostenpflichtig zurückflashen musst. Wenn das problemlos klappt, bekommst du wieder Garantie. Wenn du selbst auf den Ursprungszustand zurück-flash-st (;)) merkt es keiner, dass du was böses gemacht hast. Ich an deiner Stelle würde aber aber direkt zu einer Service-Stelle gehen und es dort machen lassen - da bist du auf der ganz sicheren Seite..

• hallo,

ich hänge meine frage mal hier an..

ihr spricht oft von zurückflashen. wie geht das?

wo finde ich die ursprugs-firmware wieder?

danke

• Meist auf den gleichen Seiten, wo du auch die zu flashenden Datein findest. Es reicht ja schon, wenn du die FW deines Landes hast - Version ist wurscht, da du ja auch eine aktuelle Version über den Updater hättest beziehen können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!