Wie's die Überschrift sagt:
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem HTC P6500?
Könnte billig einen bekommen kann aber hier nichts finden. Ja und ich weiss er ist groß, aber das würde mich nicht abschrecken!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie's die Überschrift sagt:
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem HTC P6500?
Könnte billig einen bekommen kann aber hier nichts finden. Ja und ich weiss er ist groß, aber das würde mich nicht abschrecken!
Hab es mal kurz angetestet gehabt vor knapp nem Jahr. Stärken sind definitiv der große Akku und der starke Empfang.
Ansonsten aber groß, schwer und klobig, der Fingerprint Sensor ist ne nette Spielerei und klappte sehr gut.
so, hab ihn mir geholt und bin echt begeistert vom Klang über Kopfhörer, Größe ist kein prob. will ja kein Tussihandy. 8 GB Micro-SD läuft im einen Slot auch ohne Probs.
Was mich interessieren würde ob eine 32 GB SDHC SD karte ohne Probs läuft
Nimm doch einfach zwei 16er
Der Theorie nach sollten alle SDHC Karten gehen, also egal ob 2, 4 8, 16 oder 32 GB... In der Praxis müsstest du es testen.
eine Freundin von mir benutzt dieses Modul und sie sagt mir,dass diese modul ihre liebiling ist,Ich finde,dass Htc auch eine gute auswahl sein kann.
ZitatOriginal geschrieben von sophieshome
eine Freundin von mir benutzt dieses Modul und sie sagt mir,dass diese modul ihre liebiling ist,Ich finde,dass Htc auch eine gute auswahl sein kann.
Welches Modul?? Die gefragte SD-Karte, oder meinst du mit Modul das HTC P6500 selber?
Lies mal die anderen Beiträge. Entweder schlechtes Deutsch, da keine Muttersprache, oder aber ein Übersetzer. Die anderen Beiträge versteht man auch kaum. Mit Modul meint er / sie das gerät an sich
Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube kaum, dass eine Frau dieses Teil sehr gut finden kann. Größer als ein Eiphone und schwer wie die alten Ericsson-Handys :confused:
Ich werds jetzt erstmal behalten. Für den Preis den ich gezahlt habe krieg ich es nirgendswo mehr her auch nichts vergleichbares
Laut deiner sig steht's bereits im Biete
Ja, sollte. wurde mir aber aufgrund zu vieler Angebote gelöscht, dafür stehts bei ebay
Hab einen dermaßen günstigen nagelneuen ungelockten Kaiser geschossen, dass eines von beiden weg muss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!