Palm m130-Trotz Photo Suite keine JPEG

  • Habe seit heute den Palm m130 mit der Software Photo Suite Mobile Edition.


    Wenn ich jetzt aber ein Foto von meinem S55 per IR zum Palm schicke kommt wieder die Meldung das der empfangende Datentyp unbekannt ist, obwohl der Palm ja mit der Photo Suite Fotos auch in JPEG Format anzeigen kann :confused:


    Per Hotsync und dem Photo Suite Progi auf meinem PC funzt die Bildübertragung zum Palm problemlos.


    Es muss doch möglich sein die Fotos vom S55 per IR auf den Palm zu schicken so das man die Bilder dann in der Photo Suite Mobile Edition zur Verfügung hat.


    Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen:)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hat der M130 eine Speicherkarte?
    Du kannst jpg, bmp, usw. nur auf der Karte speichern mittels eines Programms namens CfZap. Das Programm findest Du hier

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Hat der M130 eine Speicherkarte?
    Du kannst jpg, bmp, usw. nur auf der Karte speichern mittels eines Programms namens CfZap. Das Programm findest Du hier


    Ist das nur beim m130 so oder woher hast Du diese Info?


    Auf meinem m515 kann ich auch ohne Speicherkarte viele schöne JPGs speichern und anschauen.


    @ Skyliner:
    Scheint wohl so zu sein, dass das S55 das Bild nicht als JPG versendet. Oder zumindest nicht so, dass der Palm es als JPG interpretiert.


    Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!