Der Wetten Dass Thread

• Na ja, Lanz ist irgendwie so profillos, finde ich. Irgendwie langweilig...

Aber gut, ich hätte auch nicht wirklich einen besseren Vorschlag. Obwohl ich mich mit Joko und Klaas hätte anfreunden können. Irgendwie.

• Schade dass es mit Bach und Zietlow nicht geklappt hat: sie sind ein eingespieltes Team, machen Interviews mit Prominenten und kommentieren wenn die Kandidaten versuchen eine schwere Aufgabe zu erledigen. Also wie geschaffen für Wetten dass..? :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Schade dass es mit Bach und Zietlow nicht geklappt hat: sie sind ein eingespieltes Team, machen Interviews mit Prominenten und kommentieren wenn die Kandidaten versuchen eine schwere Aufgabe zu erledigen. Also wie geschaffen für Wetten dass..? :D

Welche Wetten hätte das gegeben?
    Wetten daß ... in 2 Minuten mehr Kakerlaken essen kann, als jemand anders?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Erster. :cool:

Toll! :rolleyes:

Lanz soll lieber beim Kochen und Talken bleiben, da ist er viel besser aufgehoben!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Die wichtigste Änderung: Keiner regt sich mehr über eine Überziehung der Sendezeit auf weil die Zuschauer vom Lanz-Gelaber vor Ende der Sendung bereits sanft entschlummert sind. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Laaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    ...
    Der Vorgänger hat die Messlatte sehr hoch geschraubt.

Worin? In Fremdschämen im Deutschen Fernsehen? Oder in Festhalten an alten, angestaubten Show-Formaten?

• Immer dieses Gemecker. Gottschalk ist doch nun wirklich noch einer der "Guten" im deutschen Fernsehen. ;)

Ob du ihn persönlich magst oder nicht ist ja nicht die Frage. Tatsache ist, einen Moderator der mit den großen Stars auch privat per Du ist und gleichzeitig noch ne Samstag-Abend-Show familiengerecht (mehr oder weniger) moderieren kann findest du so schnell nicht wieder. Lanz ist jedenfalls kein Solcher.

Der Gottschalk ist schon in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!