Na ja, Lanz ist irgendwie so profillos, finde ich. Irgendwie langweilig...
Aber gut, ich hätte auch nicht wirklich einen besseren Vorschlag. Obwohl ich mich mit Joko und Klaas hätte anfreunden können. Irgendwie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja, Lanz ist irgendwie so profillos, finde ich. Irgendwie langweilig...
Aber gut, ich hätte auch nicht wirklich einen besseren Vorschlag. Obwohl ich mich mit Joko und Klaas hätte anfreunden können. Irgendwie.
Schade dass es mit Bach und Zietlow nicht geklappt hat: sie sind ein eingespieltes Team, machen Interviews mit Prominenten und kommentieren wenn die Kandidaten versuchen eine schwere Aufgabe zu erledigen. Also wie geschaffen für Wetten dass..?
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Schade dass es mit Bach und Zietlow nicht geklappt hat: sie sind ein eingespieltes Team, machen Interviews mit Prominenten und kommentieren wenn die Kandidaten versuchen eine schwere Aufgabe zu erledigen. Also wie geschaffen für Wetten dass..?
Welche Wetten hätte das gegeben?
Wetten daß ... in 2 Minuten mehr Kakerlaken essen kann, als jemand anders?
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Erster. :cool:
Toll!
Lanz soll lieber beim Kochen und Talken bleiben, da ist er viel besser aufgehoben!
Eventuell steigert sich H. Lanz mit den Aufgaben.
Man sollte ihm eine Chance geben.
Der Vorgänger hat die Messlatte sehr hoch geschraubt.
Gruß Hope0815
Die wichtigste Änderung: Keiner regt sich mehr über eine Überziehung der Sendezeit auf weil die Zuschauer vom Lanz-Gelaber vor Ende der Sendung bereits sanft entschlummert sind.
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
...
Der Vorgänger hat die Messlatte sehr hoch geschraubt.
Worin? In Fremdschämen im Deutschen Fernsehen? Oder in Festhalten an alten, angestaubten Show-Formaten?
Immer dieses Gemecker. Gottschalk ist doch nun wirklich noch einer der "Guten" im deutschen Fernsehen.
Ob du ihn persönlich magst oder nicht ist ja nicht die Frage. Tatsache ist, einen Moderator der mit den großen Stars auch privat per Du ist und gleichzeitig noch ne Samstag-Abend-Show familiengerecht (mehr oder weniger) moderieren kann findest du so schnell nicht wieder. Lanz ist jedenfalls kein Solcher.
Der Gottschalk ist schon in Ordnung.
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
... Lanz ist jedenfalls kein Solcher.
Mit welcher Begründung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!