Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    1. Glaubt hier jemand das der Jauch das machen will?

2. Oder eher wie oben schon beschrieben wurde das das WErbung für die Sendung ist?

1. Nein.
    2. Ja.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich lasse mich gleich mal überrraschen. Mit seinen Sprüchen hält er die Zuschauer bei Laune so das sie schön am Ball bleiben

Raab wäre für mich auf jedenfall raus

Er macht seine Events ganz gut aber für diese Sendung ist er nix

• Sehe ich ähnlich. Ich finde Raabs Shows richtig super, aber für "Wetten, dass..?" (so wie wir es kennen) passt er nicht wirklich...

Wenn man die Show allerdings mehr oder weniger stark anpassen würde, könnte was dran sein an den Gerüchten.

• ne wenn raab käme, wäre das für die show super. sie würde niemals so bleiben wie bisher. die würde gründlich erneuert werden.
    ich bin sogar der meinung, dass er das gut hinkriegen würde.
    und bevor es doch noch der pilawa wird...

die frage ist nur, ob er das wirklich will (wobei es für ihn ja schon eine neue herausforderung wäre) und ob er bei pro sieben rauskommt oder das so timen kann, dass es sich nicht mit den dortigen shows beisst.

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ups, da hat sich Tommy aber eine schallende Ohrfeige von Jessica Biel abgeholt, als er nach den Gerüchten von einer Liason mit Justin Timberlake fragte...:D

Primitiver kann man seine Geldgeilheit (oder vielmehr Geldsorgen?) ja nicht zu Tage bringen, als sie es getan hat. Sie hätte doch durchaus damit rechnen müssen, dass eine solche Frage kommt. "Ich dachte, ich bin hier, um über meinen neuen Film XYZ zu reden?" zeugt da nicht gerade von Erwachsenem Verhalten.

Ich fand Jessica Biel eigentlich immer ziemlich klasse, aber damit hat sie bei mir echt versiebt.

E.

Suche einen unbefristeten Einstiegs-Job in der HR (Personalwesen) zwischen Koblenz / Heidelberg bzw. Kaiserslautern / Aschaffenburg oder alternativ in Oberbayern!

• stanglwirt
    Das könnte sein. Ich denke auch, dass wenn er es macht, macht er es richtig. Mit allen Reformen die nötig wären.

Von den wenigen richtigen Showgrößen die wir in Deutschland noch haben, traue ich es Raab als einzigem zu die Sache hinzukriegen.

Die einzige Alternative wäre ein noch Unbekannter, dem das Publikum ohne jegliche Erwartungen und Vorurteile gegenüber treten könnte...

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Die einzige Alternative wäre ein noch Unbekannter, dem das Publikum ohne jegliche Erwartungen und Vorurteile gegenüber treten könnte...

irgendwie glaube ich nicht daran, dass die zuschauer ohne erwartungshaltung an die sache "wetten dass" neu rangehen.

raab wäre schon gut. könnt mir z.b. vorstellen, dass die wetten dann derart ablaufen, dass ein kandidat in irgendwas gegen raab antritt und die gäste dann wetten müssen, ob raab oder der kandidat gewinnt.
    das ist aber wohl auch nur denkbar wenn er sich von pro7 verabschiedet. die würden ein ähnliches konzept parallell eher nicht zulassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!